#climb.... {Scrapbooking Layout, Sonntagsgeschichten....}

Juni 18, 2017 Stephanie Berger 0 Comments


ich weiß, der Feiertag ist keine Ausrede... aber ich hatte Donnerstag so überhaupt gar keine
Zeit zum Posten wir waren die ganze Zeit unterwegs...
(was wir Donnerstag und am Wochenende so getrieben haben, gibt es wie immer
weiter unten), aber die Schindluderei mit den Feiertagen hat jetzt ein Ende bis Oktober von
daher gelobe ich Besserung ;-)

Bevor es wieder Bildchen von unseren Ausflügen zu sehen gibt,
hab ich natürlich ein Layout für euch.
Die Fotos sind teilweise "ein wenig" unscharf, weil Ingos alte Knipse im Wald nicht so wollte
wie wir und beim Klettern die großer Kamera - ne das muss nicht sein. Viel zu wackelig die Angelegenheit.

(Mist ich hab schon wieder das Radieren vergessen....seufz)

Stephanie Berger - Scrapbooking - Layout - Climb


Stephanie Berger - Scrapbooking - Layout - Climb

Stephanie Berger - Scrapbooking - Layout - Climb

Stephanie Berger - Scrapbooking - Layout - Climb













Ja und die freien Tage?

Donnerstag hatten wir lieben Besuch (die Gesichter kennt ihr glaub ich mittlerweile) und unser
Tagesprogramm führte uns zuerst nach Duisburg... Ein bisschen Haldenhoping und ein wenig Entspannung...

Zu allererst zum Tiger & Turtle...da wollte ich schon länger mal hin.
Den Herren war es nicht ganz so geheuer - wackelt es doch ein wenig wenn Wind geht ;-)

Ich fands seeeehr toll...

Stephanie Berger - Tiger and Turtle - Duisburg

Stephanie Berger - Tiger and Turtle - Duisburg

Stephanie Berger - Tiger and Turtle - Duisburg

Stephanie Berger - Tiger and Turtle - Duisburg

Stephanie Berger - Tiger and Turtle - Duisburg

Weiter zum "Entspannungsteil" (entspannend wars nicht - es war stickig auf dem Schiff [auf Deck waren die Plätze sehr begrenzt] und die Kinder... naja - ich weiß Kinder wollten spielen....)
der Hafenrundfahrt in Duisburg. Dank der Ruhrtopcard mussten wir nur das Essen an Bord bezahlen. ;-)

Stephanie Berger - Hafenrundfahrt - Ruhrtopcard - Duisburg

Stephanie Berger - Hafenrundfahrt - Ruhrtopcard - Duisburg

Stephanie Berger - Hafenrundfahrt - Ruhrtopcard - Duisburg

Und da Bottrop auf dem Heimweg liegt gings gleich noch in Richtung Tetrahedron (oder Tetraeder...)
Das haben Ingo und ich vor ein paar Jahren schon mal versucht - damals hat es ziemlich sehr gewindet - und da Herr Berger die Höhe nur mir zuliebe mitmacht, sind wir bei Sturm da auch nicht rauf - das war damals mir schon nicht geheuer....

Tja und diesmal? Diesmal waren wir wieder nicht oben. Den oben auf der Halde angekommen, war das Gewitter genau über uns... seufz... naja alle guten Dinge sind drei...

Aber es hat gerade noch für ein Bild von unten gereicht, bevor es so richtig losging....

Stephanie Berger - Tetraeder - Bottrop

Freitag war ich arbeiten...

Den Samstag durfte ich mit der lieben Catrin und ihrer wahnsinnig tollen Familie verbringen und
ihren 25sten Hochzeitstag begleiten...was ein tolles Fest..

Und heute - heute waren wir im Wildwald.
Dank angesagter 30 Grad haben Herr Berger und ich es vorgezogen aufs Wandern zu verzichten
und haben uns in den Wald nach Arnsberg verzogen. Dort ist es so herrlich ruhig...
Und es gibt allerlei zu entdecken (Notiz: Unbedingt an Fernglas und Zoom-Objektiv denken!)

Stephanie Berger - Wildwald Vosswinkel - Arnsberg

Stephanie Berger - Wildwald Vosswinkel - Arnsberg

Stephanie Berger - Wildwald Vosswinkel - Arnsberg

Stephanie Berger - Wildwald Vosswinkel - Arnsberg

Stephanie Berger - Wildwald Vosswinkel - Arnsberg

Stephanie Berger - Wildwald Vosswinkel - Arnsberg

Stephanie Berger - Wildwald Vosswinkel - Arnsberg

Und wie war eurer Wochenende so?

Ich hoffe genauso traumhaft wie unseres.

Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart.

You Might Also Like

0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar