Birthday Boy.... {Scrapbooking Layout, Sonntagsgeschichten....}


Es ist schon wieder Montagabend und ich hoffe ihr hattet alles schöne Pfingsten...
Aus den Sonntagsgeschichten werden heute mal wieder Montagsgeschichten - aber gestern
Abend gab es schöneres zu tun als vorm Rechner zu sitzen...

Bevor ich euch heute wieder mit Bilder vom Wochenende nerve, möchte ich noch zwei Dinge loswerden...

Zum einen - nächstes Wochenende findet in der Papierwerkstatt das
SOMMER - ABSCHIEDS - STRASSEN - FLOHMARKT - ALLES-muss-RAUS - FEST 
von 10 bis 16 Uhr statt... ich hoffe ich seh den ein oder anderen von euch dort um mich von
den beiden Mädels und dem hübschen Laden zu verabschieden...

zum anderen wollte ich noch loswerden, wer die Karte aus meinem letzten Posting bekommt. ....

Aufgrund ihres heutigen Geburtstags und der voll apfeligen Küche ist das natürlich Saphira.
Auch wenn die Karte dann leider zu spät kommt - schickst du mir bitte deine Adresse an
stephanie.berger (a) outlookcom.

Und die anderen Kommentare - ich hab mir überlegt ihr bekommt auch eine Karte zum Geburtag.
Bitte schickt mir eure Adresse auch per EMail und ich schicke dann rechtzeitig ein Kärtchen ab...
Ich wollte ja sowie so viel mehr Karten machen.... grins

Sprach Sie - und zeigt euch ein Layout *typisch*

Mein süßer Neffe beim diesjährigen Besuch - zufällig eine Woche nach seinem Geburtstag.
Natürlich gab es da dann nochmal Geschenke. Eine Kettensäge - weil Papa doch auch eine hat...
Stilecht mit Schutzmontur....

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Birthday boy

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Birthday boy

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Birthday boy

Und das Wochenende.

Samstag haben wir stundenlang in der Stadt verbracht - auf der Suche nach Schuhen für Herrn Berger... Ich sag euch- das ist kein Spaß...seufz

Sonntag waren wir zum Drachenfest in Gelsenkirchen... Leider ohne Wind...
die armen Veranstalter und all die Leute, die von weit her angereist sind...

Und heute? Heute ging es mal wieder in die Natur - zum Wandern an den Sorpesee (Okay am See selbst ist bei dem Wetterchen nicht mehr viel mit Natur, sondern eher Leuteumschlängeln und
nicht umgerannt/-radelt/-geinlinert werden....zum Glück haben wir die 22 km zum Großteil im Wald verbracht (Sauerland Waldroute))

Stephanie Berger - be more creative - Wandern - Sorpesee Waldrunde

Stephanie Berger - be more creative - Wandern - Sorpesee Waldrunde

Stephanie Berger - be more creative - Wandern - Sorpesee Waldrunde

Stephanie Berger - be more creative - Wandern - Sorpesee Waldrunde

Stephanie Berger - be more creative - Wandern - Sorpesee Waldrunde

Stephanie Berger - be more creative - Wandern - Sorpesee Waldrunde

Stephanie Berger - be more creative - Wandern - Sorpesee Waldrunde

Stephanie Berger - be more creative - Wandern - Sorpesee Waldrunde

Stephanie Berger - be more creative - Wandern - Sorpesee Waldrunde


Ich wünsch euch eine schicke kurze Woche

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Das sind wiedereinmal wunderschöne Fotos aus meiner Heimat ;-)
    Guten Wochenstart in die "Kurzwoche"
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.