Save the frog... {Scrapbooking Layout, Multiphoto....}


Das es mir diese Fotos nicht einfach machen würden, das hatte ich geahnt.
Ich weiß nicht warum - aber sie haben es mir nicht einfach gemacht.

Seit drei Tagen schieb ich Fotos hin und her...
und bin noch nicht zufrieden.
Jetzt hab ich entschieden, dass es eine Pause braucht.

Vielleicht bleibt es dann auch so...

Mal sehen.


Material:
Bazzill Cardstock - Canvas white
Crate Paper - Random Collection - Accent Cuts
Crate Paper - Open Book - Dearest
Heidi Swapp -Alphas
M&my big ideas - The happy planner - sticker





Ich wünsch euch einen schicken Abend.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Gut Ding will manchmal eben einfach Weile haben, wie es so schön heißt. Das Ergebnis zeigt ja, dass sich die Mühe gelohnt hat.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.