Nun doch 9 x 12.... {Scrapbooking Layout....}


nun gibt es - nach dem letzten Layout bei dem ich mich nicht so richtig für
9x12 entscheiden konnte - doch eins in dem Format. Aber hier waren auch die
Seiten ruck zuck abgeschnitten ;-)

Materialangaben gibt es hier nicht.
Das sind fast alles nur Reste.

Sind wir drei nicht scharf (Grüße zu Kerstin und Ute)

Stephanie Berger- be more creative - Scrapbooking Layout - Cheese

Stephanie Berger- be more creative - Scrapbooking Layout - Cheese

Stephanie Berger- be more creative - Scrapbooking Layout - Cheese

Ich bin schon wieder weg - auf mich warten noch ein paar Fotos die
bearbeitet werden wollen und eine Runde Sport...

Liebste Grüße und macht es euch hübsch

Kommentare:

  1. Cooles Layout vom Crop.Dein Selfi ist super geworden :-)Lg Daggi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse LO kann mich gut an das Foto erinnern

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, Dein Layout ist mal wieder super geworden - es ist immer wieder eine Inspiration, bei Dir vorbei zu schauen! Besonders toll finde ich die roten Klekse, die den Farbtupfer aus dem Foto "auffangen" :-)
    Sag mal, der Schriftzug "Crop im Pott": Hast Du für solche Schriftzüge einen Rollstempel? Auch auf die Gefahr hin, dass Du's schon mal erwähnt hast: Welcher ist das denn? Würde mich brennend interessieren ;-)
    Liebe Grüße aus Hessen, Lena.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.