Nun doch 9 x 12.... {Scrapbooking Layout....}


nun gibt es - nach dem letzten Layout bei dem ich mich nicht so richtig für
9x12 entscheiden konnte - doch eins in dem Format. Aber hier waren auch die
Seiten ruck zuck abgeschnitten ;-)

Materialangaben gibt es hier nicht.
Das sind fast alles nur Reste.

Sind wir drei nicht scharf (Grüße zu Kerstin und Ute)

Stephanie Berger- be more creative - Scrapbooking Layout - Cheese

Stephanie Berger- be more creative - Scrapbooking Layout - Cheese

Stephanie Berger- be more creative - Scrapbooking Layout - Cheese

Ich bin schon wieder weg - auf mich warten noch ein paar Fotos die
bearbeitet werden wollen und eine Runde Sport...

Liebste Grüße und macht es euch hübsch

Kommentare

  1. Cooles Layout vom Crop.Dein Selfi ist super geworden :-)Lg Daggi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse LO kann mich gut an das Foto erinnern

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, Dein Layout ist mal wieder super geworden - es ist immer wieder eine Inspiration, bei Dir vorbei zu schauen! Besonders toll finde ich die roten Klekse, die den Farbtupfer aus dem Foto "auffangen" :-)
    Sag mal, der Schriftzug "Crop im Pott": Hast Du für solche Schriftzüge einen Rollstempel? Auch auf die Gefahr hin, dass Du's schon mal erwähnt hast: Welcher ist das denn? Würde mich brennend interessieren ;-)
    Liebe Grüße aus Hessen, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.