Erdbeeren, haarige Käferchen, Landtagswahlen und Wanderungen.... {Scrapbooking Layout, Sonntagsgeschichten....}

Mai 14, 2017 Stephanie Berger 1 Comments


mmmmh wo fang ich mit den Sonntagsgeschichten diesmal an...?
Am besten mit der Erklärung, warum es diesmal nur so wenig Bilder gibt und das
obwohl wir wandern waren...

Das ist ganz einfach erklärt: die Wanderung war unglaublich langweilig.
Manchmal erwischt man halt einfach schlechte GPS-Touren - auch wenn sie in der Beschreibung
noch so toll klingen.
Landschaftlich eher eintönig und ohne besondere Highlights war das Ganze so langweilig das
Herr Berger das GPS regelmäßig nach Abkürzungen abgesucht hat und wir ganze 6 Kilometer
einfach weggelassen haben und so nur 18  Kilometer gelaufen sind.....

Die einzigen Highlights waren ein haariger Käfer (Foto weiter unten - wir sehen die oft, nur
so nah hab ich sie mir noch nie angeschaut) und der kleine Hund, der uns mit seinen Herrchen
verwechselt hat - ich wusste gar nicht das Hunde auch verwirrt und erschrocken kucken können.
Denn genau das hat er gemacht, als er plötzlich stehen blieb, nach oben schaute und entdeckte,
das ich nicht sein Frauchen bin....zuckersüß

Sogar der Regen hat uns im Stich gelassen! Ja, es hat geregnet - aber nicht mal so viel,
dass dabei wenigstens lustige Bilder bei rausgekommen wären...seufz

Ansonsten befinden wir uns in den Urlaubsvorbereitungen.
Eine neue Regenjacke musste her, Herr Berger brauchte neue Wanderschuhe und
der Fahrradträger muss zusammengebaut werden.

Und wählen waren wir nebenbei auch noch....

Aber shoppen und den NRW-Landtag wählen sind jetzt nicht unbedingt
Sachen, die aufs Foto müssen.

Bevor ich euch den hübschen (ich weiß nicht alle sehen das so) haarigen Käfer da lasse,
natürlich noch das sonntägliche Layout.
Passend zur hoffentlich bald richtig beginnenden Erdbeersaison Fotos vom Erdbeeren stiebitzen.

Wie gut dass ich sogar passendes Papier hatte.

Material:
Websters Pages - Strawberry Fields - Picking Berries (ihr seht ich krame meine ganzen
alten Schätzchen aus)
Crate Paper - Heart Day - so sweet
(der Rest besteht aus einem weißen Tag, einer Butterbrottüte und Zeugs aus meinem Fundus)

Stephanie Berger, Scrapbooking Layout, Erdbeerdieb, Websters Pages, Crate Paper


Stephanie Berger, Scrapbooking Layout, Erdbeerdieb, Websters Pages, Crate Paper


Stephanie Berger, Scrapbooking Layout, Erdbeerdieb, Websters Pages, Crate Paper


Stephanie Berger, Scrapbooking Layout, Erdbeerdieb, Websters Pages, Crate Paper


Und das hier - das hier ist der kleine haarige Freund. Hat er nicht einen tollen Bart?
Von uns liebevoll "Kackerollkäfer" genannt - weil wir einer Horde dieser Kerlchen mal beim
Wegrollen von Exkrementen zugeschaut haben - klingt eklig - war aber so lustig.


Wandern NRW Käfer Makro (1)


Wandern NRW Käfer Makro (1)


Und für die die dann noch was schönes sehen wollen, gibt es auch noch ein Pusteblümchen ;-)

Wandern NRW Pusteblume Makro (1)


Wandern NRW Pusteblume Makro (1)

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende.

Liebste Grüße

You Might Also Like

1 Kommentar :

  1. Wunderbares Layout <3 und tolle Fotos (wie immer!)
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar