Montagsgeschichten.... {Papierwerkstatt Aprilkit....}

April 17, 2017 Stephanie Berger 8 Comments


Scrapbooking-Layout-Stars



eigentlich heißt es ja richtig "Sonntagsgeschichten" - aber die hab ich gekonnt ausfallen lassen und auf den heutigen Montag verschoben.
Und eigentlich gibt es da auch immer was zu erzählen - nur halt diesmal nicht wirklich.
Das Wetter hat uns gelähmt.

Am Freitag hat Herr Berger die wenigen trockenen Stunden fürs Radfahren genutzt und abends
waren wir Essen (Mongo's in Dortmund - sehr zu empfehlen - vorallem die Grillen, leider gab es den kompletten Insektenteller nicht, weil Feiertag war - aber dank des super netten Kellners durften wir wenigstens Grillen probieren).

Samstag waren wir beim Schweden und im Baumarkt, da nächste Woche ein Schlafzimmer-Umdesign ansteht... mehr dazu vielleicht bald.

Gestern - gestern war ich auf einer winzigen Fotorunde (eine neue Spielerei - Bilder gibt
es ein paar wenige weiter unten) und wir waren zum Apfelblütenfest in Dortmund-Aplerbeck.
Da kann man von uns aus gut hinspazieren, eine halbe Stunde flanieren und dann zurück spazieren.... (Außerdem hat unser Haus-und-Hof-Imker dort immer seine Tierchen
"ausgestellt" - und bei kleinen Ziegen und Schafen und winzig kleinen Kücken... hachz)

Und abends zum örtlichen Osterfeuer, das kurz vor neun (da wirds grad erst dunkel) leider schon fast abgebrannt war....

Und heute - heute waren wir im "Allwetter-Zoo" in Münster.
Ich mag ihn nicht... den Zoo. Die Gehege gefallen mir nicht, weil alt und zu klein, der Rundgang durch den Zoo ist chaotisch... und überhaupt. Ich liebe Zoos - aber dort kommt keine Stimmung auf.

Daher halten sich die Sonntagsgeschichten in Grenzen.
Nächstes Ostern müssen wir anders planen - vorallem wenn wieder so Wetter angesagt ist wie
dieses Jahr.

Gescrappt hab ich aber komischerweise auch nicht viel (wahrscheinlich waren das die Hummeln
im Hintern, die eigentlich raus wollten aber wegen des Wetters nicht konnten).
Und außerdem hat mich dieses Layout hier so einiges an Zeit gekostet... Was ein Gepfriemel.....

(Entstanden mit dem wunderhübschen Aprilkit der Papierwerkstatt)

Scrapbooking-Layout-Stars


Scrapbooking-Layout-Stars

Scrapbooking-Layout-Stars


Und jetzt die Spielerei - eher durch Zufall entstanden.
Warum immer die Welt überkopf durch die Glaskugel fotografieren...
War ganz lustig - vorallem für alle die an mir vorbei gefahren sind... Ich so vor meiner Glaskugel 
hockend. Wundert mich, dass keiner nach seiner Zukunft gefragt hat...


Fotografie-Glaskugel-Spiegelung

Fotografie-Glaskugel-Wolken

Fotografie-Glaskugel-Spiegelung


Fotografie-Glaskugel-Spiegelung


Ich hoffe ihr habt irgendwie mehr zustande gebracht am langen Wochenende ;-)

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Der Münsteraner Zoo ist wirklich nicht schön. Er wirkt dunkel und muffig. Fahrt nächstes Mal lieber ein bißchen länger und gleich bis Osnabrück. Der Zoo ist schön, da hat sich in den letzten Jahren einiges getan.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, leider haben wir heute nichts zustande gebracht, da das Wetter bei uns auch nicht so rosig war :-).
    Wahnsinn was für eine Arbeit in deinem Layout steckt :-), es hat sich gelohnt, wunderschön ist es geworden.
    Deine Fotos sind echt interessant, einfach mal was anderes, mir gefällt es.
    Schöne Woche wünsch ich dir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist ja verdammt cool!

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist ja toll...und war mega viel Arbeit...sieht so aus als wären die Sterne alle einzeln aufgeklebt

    AntwortenLöschen
  5. Also die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das Layout ist soooo toll. Ich liebe diese Farben und Sterne...ganz genial.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein geniales Layout. Da hat sich das Gepfriemel auf alle Fälle gelohnt.
    Und deine Foto sind mal wieder der Oberhammer... mein erster Gedanke war: "wie G*IL ist das denn, solche Glaskugelfoto`s möchte ich dann in 34 Tagen auch machen."
    Und jetzt wo ich es so schreibe, bekomm ich nen wirklichen Schreck, das es schon in 34 Tagen soweit ist. ;) Lieben Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  7. Das Gepfriemel hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das gefällt mir total gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar