Zwischen Frühling und Winter.... {Papierwerkstatt Februarkit...}

Dieses Wochenende war wettertechnisch und auch in der Natur für uns so
ziemlich alles dabei.

Freitag hatte ich frei und bin gleich morgens zu einer kurzen Fototour losgezogen.
Festzuhalten gab es paar Knospen, ein paar Vögelchen - ein wenig aufkeimenden
Frühling eben....Nur die Herren Eichhörnchen hatten keine Lust auf Fotos - da haben auch die üblichen Locknüsse nichts gebracht, fressen sich die Kerlchen doch grad an den Vogelfutterkugeln durch (ich konnte sie beim stibitzen beobachten).
Alles in allem fühlte es sich schon ein wenig an wie Frühling - aber es war bitter kalt.
Nach 2 Stunden haben mein Kameraakku und ich vor der Kälte die Flügel gestreckt....

Gestern - weg vom Frühling und rein in den Winter.
Noch ein wenig Schnee haschen beim Langlaufkurs  Teil 2 - diesmal das Intensivprogram
über drei Stunden. Tja und was soll ich sagen - Profis sind wir jetzt noch nicht - aber die Hügelchen
machen mir nun keine Angst mehr....tschaka.

Und heute - heute war so richtig Frühling. 6 Grad und Sonnenschein... Nur der Wind war beim
Flohmarktbesuch ein wenig frostig...

BEvor ich euch aber die Bildchen vom Wochenende da lasse, gibt es heute ein besonderes
Geburtstagskärtchen. Die liebe Kollegin hat bald GEburtstag - und ich dachte mir eine Blumenwiese
wäre doch ganz hübsch.

Entstanden ist da Kärtchen mit dem frühlingshaften Febraurkit der Papierwerkstatt.

Material:
Papierwerkstatt Februarkit
(daraus:
Mini MétaliKs - Kesi'Art - Calice - Stanzform
Cardstock - Bazzill - Sunbeam/Canvas
Paper - KESI'ART - Happy 2017 - Mars
Kesi'Art - Flic Flac Floc - Prévision
Bezugspapier
Graupappe-Deckel (für Minibook)

Zuätzlich:
Chipboard - Daily Flash - October Afternoon - Partly Cloudy
Band, Cardstock weiß und Brad)





















Und für die, die es interessiert, noch ein paar Bilder vom Bergerschen Wochenende.

Zuerst natürlich vom eiskalten Fotospaziergang... es gibt sogar ein paar wenige Blüten...

Rombergpark, Photowalk

Rombergpark, Photowalk, Amsel

Rombergpark, Photowalk, Rotkehlchen

Rombergpark, Photowalk

Rombergpark, Photowalk

Rombergpark, Photowalk

Rombergpark, Photowalk

Rombergpark, Photowalk

Wir beiden Schneehasen ;-)

Winterberg, Skilanglauf

Winterberg, Skilanglauf

Winterberg, Skilanglauf

Und eine winzig kleine Fotospielerei vom Wochenende... ja dafür ist ab und an auch noch Zeit.
Endlich hab ich mal wieder meine Glaskugel benutzt..

Eine Traubenhyazinthenblüte hinter Glas..
ein bisschen abstrakt - aber mir gefällt es..



Ich hoffe ihr hattet ein wunderhübsches Wochenende.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wunderbare Winterbilder und die Geburtstagskarte ist einfach nur Wow. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, wiedermal! Deine Karte ist ein Traum! Und die Fotos auch ...
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchenkarte ist ja der Wahnsinn! Die schaut super aufwändig aus. Und die Fotos von den Piepmätzen sind so toll, fast als müüste man nur die Hand ausstrecken, um sie zu berühren!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Bilder, Karte... einfach ein Traum! Da freue ich mich gleich umso mehr auf den Frühling! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hatte ich schon schnappatmung bei der blumenwiesenkarte....und dann kam das foto mit dem rotkehlchen....ich brauch sofort eine beatmungsmaske....

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bastelsachen und deine Bilder sind einfach immer irgendwie besonders.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.