Sonntag, 26. Februar 2017

Schön bunt im Schnee... [Papierwerstatt Februarkit...}

Happy Sonntag, happy Karneval (oder Fasching - aber das darf ich hier nicht sagen ;-)
oder Happy was auch immer.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

Bei uns war alles ganz entspannt.
Gestern haben wir nicht so viel unternommen - ein bisschen Einkaufen und Kucken hier und da
und heute waren wir in der Dechenhöhle in Iserlohn - aber da ist Fotografieren nicht so
wirklich erlaubt...hüstel (Aber hingehen lohnt auf jeden Fall - wunderschöne Stalagtiten und Stalagmiten - na wer weiß auch ohne zu googlen welche welche sind?).

Also nicht wirklich Foto- aber sehr scraplastig.

Und außerdem haben Herr Berger und ich morgen und und übermorgen auch noch frei - da gibt es bestimmt noch so einiges zu erleben (ganz spontane Entscheidung vergangene Woche - wir müssen
ja unseren ersten Karnevalsumzug mitmachen ;-)

Heute habe ich das wahrscheinlich letzte Layout mit dem Februarkit der Papierwerkstatt für euch (Wahrscheinlich das Letzte? - Tja ich hab immer noch eine Seite Papier und das hübsche Vellum über....aber das Märzkit liegt schon hier)

Ganz viel bunt mit ganz viel Schnee... hachz

Material:
(daraus:
Paper - KESI'ART - Happy 2017 - Novembre
Paper - KESI'ART - Happy 2017 - Mars
Paper - KESI'ART - Happy 2017 - Juillet
Cardstock - Bazzill - French Vanilla / Grass Cloth
Kesi'Art - Flic Flac Floc - Prévision)





















Ich wünsch euch ein hübsches Restwochenende

Liebste Grüße











1 Kommentar:

  1. So ein tolles Layout hast du wieder gemacht,mit so schönenen Papieren. Deine Fotos dazu perfekt.Wie immer :-)
    Viele Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar