Der letzte Tag.... {Jumpstart...}

zum Einreichen der Jumpstart Layouts - und ich hab es immerhin bis zum Nr. 19
geschafft (okay ich hab eins ausgelassen...)

Vieeeeeel weiter als die vergangenen 87 Jahre... ich bin mächtig stolz.

Das hier ist meine Nummer 17....

Material:
Embellis aus meinem Fundus und bunt gemischt
Paper - Pink Paislee - Moonstruck - #2 - Floral / Check
Paper - Pink Paislee - Solstice - Bali Paper 
My Mind's Eye - My Story - Heirloom Roses
Nagellack in den passenden Farben ;-)








Vom Wochenende gibt es gar nicht so viele Bilder....
Bergers waren nämlich angestrengt sportlich unterwegs - und da ich mehr Probleme mit dem Geradestehen hatte, gabs nur Handybilder...

Wir waren nämlich im Schnee und haben Langlauf ausprobiert.
Wir haben uns das mal von einem Profi zeigen lassen und hatten jede Menge Spaß.
Auch wenn das mit dem Bergab und dem Nicht-drüber-Nachdenken noch nicht so richtig funktioniert.
Ich hab mich bergab bestimmt 5 mal hingelegt und das Bremsen ging noch nicht so richtig.
Aber es war saaaaauuuulustig - und wir gehen nächste Woche nochmal.
Der 3-Stunden-Kurs ist schon gebucht.... irgendwie muss man ja den Kopf mal freibekommen und
da hilft bekanntlich nur es immer wieder zu versuchen.


Und da mein alter Körper dann nach einer - mit Zumba, Jumping und Langlauf doch recht sportlichen Woche - etwas müde war, sind wir heute "nur" ein mittelgroßen Ründchen spazieren gewesen... gekrönt vom ersten Eis des Jahres...

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende.

Liebste Grüße und eine tolle Woche

Kommentare:

  1. Das LO ist einfach der Hammer. Da weiß ich gar nicht so recht, wo ich mit meinem Loblied beginnen soll ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles LO. Besonders wie das TODAY gestaltet ist finde ich klasse, das sticht so richtig schön heraus.
    ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Wow Liebe Steffi das ist ein Hammer LO. Total genial. Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist super! Und langlaufen, da kam ich in der Stunde die ich mal hatte, nicht vom Fleck. Respekt, dass ihr das weiterverfolgt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.