Und die Nummer 14.... wird es schon...

langweilig?

Ich mein überall sieht man im Moment ähnliche Layout weil mindestens die Hälfte der
mir bekannten Scrapper im Scrapbooktreff zum  Jumpstart unterwegs ist...
Aber ich find es so toll - wie unterschiedlich die Layouts teilweise sind...hammer.

Meine Nummer 14 zum Beispiel hat mit der eigentlichen Vorlage auch nicht mehr so viel zu tun.
Okay die Kreise und die gelbe Farbe... aber schon ist Schluss...

Material:
WeR Memory Keepers - It Factor - Latest Trend
WeR Memory Keepers - Wildflower - Road Trip
Holzstempel - Heindesign - So ein schöner Nachmittag - by Steffi Berger

















Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ein tolles Layout hast du da wieder gezaubert!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. So ein geniales Layout. Ich bin begeistert. Das knallige gelb gefällt mir super gut. Und auch die runden Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde schon, dass die Vorlage zu deinem Layout noch gut erkennbar ist.
    Deine, kleinen Änderungen finde ich spitze und deine Umsetzung ist mal wieder der Kracher!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde schon, dass die Vorlage zu deinem Layout noch gut erkennbar ist.
    Deine, kleinen Änderungen finde ich spitze und deine Umsetzung ist mal wieder der Kracher!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, bei dir lohnt es sich immer wieder vorbeizuschauen und auch wenn man es nicht immer schafft, so hat man dann zumindestens Stoff für einen ganzen langen Abend mit sagenhaften LO's und Fotos und Geschichten. Auch das heutige ist wieder ein Genuss in puncto Formen, Farben und liebevoll verteilten Details. Ganz prima!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Toll! (Mir gehen so langsam die Adjektive aus). Das gelbgestreifte Papier passt so toll zu den Fotos und Holzpapier ist ja immer gut und der zweigeteilte Tag....
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.