Sich selbst liften.... {Jumpstart...}

Wie angekündigt, zeig ich euch heute meinen ich-lifte- mich-selbst-Lift....

Ich habe ja die Ehre, schon seit einigen Jahren immer wieder eine "Vorlage"
für den Jumpstart im Scrapbooktreff liefern zu dürfen. Das macht mich jedes Jahr wieder
sehr stolz - stellt mich aber auch jedes Jahr wieder - sollte ich soweit kommen - wieder vor
eine Herausforderung...grins

Lifte dich selbst....

Daran scheitere ich dann fast immer...
Lifte ich zu genau hab ich zwei fast identische Layouts, wahrscheinlich auch noch kurz
nacheinander, im Album...lifte ich zu wenig isses irgendwie auch blöd...

Tja was eine Misere.

Dieses Jahr ist es das erste Mal ein Mittelding geworden...
Wenn man genau hinschaut kann man die Vorlage noch erkennen... es ist nicht zu nah
und nicht zu weit voneinander entfernt (und die Layouts kommen in unterschiedliche Alben...grins).

Mein Layout ist die Nummer 16....

Und das hier ist, was ich selbst daraus gemacht habe...

Was sagt ihr - es geht doch als Lift durch oder?





Liebste Grüße

Kommentare