Nr. 7 uns 8....ich hab nen Lauf.... {Papierwerkstatt Januarkit....}

ja im Moment flutscht es so richtig mit der Kreativität.
Nachdem es Ende des Jahres zumindest scraptechnisch eher schlecht um die Muse stand
geht es jetzt richtig gut.

Könnte aber auch am schicken Papierwerkstatt Januarkit liegen, herzig aber nicht zu rosa,
verliebt aber nicht zu süß. Ich mag es wirklich super gern und dafließen die Layouts nur so....

Und so kann ich euch auch gleich Nr. 7 und 6 vom Jumpstart zeigen (ich weiß heute ist
der15te - aber hey - ich bin weiter als im Vorjahr)...

Nr. 7 ist mir ein bisschen schwerer gefallen.
Aber die Vorlage war auch ganz schön anspruchsvoll.
Ich hab sie nach meinen Vorstellungen abgewandelt und das hier draus gemacht:

Material:
Papierwerkstatt Januarkit

(daraus:
Cardstock - Bazzill - Dusk / Grass Cloth
Paper - CRATE PAPER - Cute Girl - Sisters
Paper - CRATE PAPER - Heart Day - Lovely
Paper - Pink Paislee - Moonstruck - #1 - Cards / Doilies
Paper - Pink Paislee - Moonstruck - #9 - Mini Cards / Chalkboard Floral

zusätzlich:
Die-Cuts - Pink Paislee - C'est La Vie - Ephemera
das Cutfile ist aus dem Silhouette Store "Happiness is friends" (#87210))




















Und  Lift No. 8 - der ging ganz schnell...

Material:
Papierwerkstatt Januarkit

(daraus:
Carta Pura - Tsumugi - Pink
Paper - Pink Paislee - Moonstruck - #6 - Heart Multi / Pink Tonal
American Crafts - Alphas - Bright

außerdem:
Clear Stamps - KESI'ART - Wild and Free)










































Sonntagsgeschichten gibt es heute nicht - unser gestriger Ausflug ist wegen unsäglich
widerlich nassem Wetter ausgefallen und heute waren wir nur spazieren...

Schnee gibt es ja hie rleider keinen...Spenden nehme ich gern entgegen....

Macht euch einen schönen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Mal abgesehen von den tollen LOs....die Gruppenfotos *lach* sehr genial

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts hast du wieder mal gezaubert

    AntwortenLöschen
  3. Die LOs sind sooo schön, Du hast einfach ein Händchen für stimmige Arrangements.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.