No. 5 und 6 vom Jumpstart.... {Papierwerkstatt Januarkit....}

Heute gibt es wieder gleich zwei Layouts...
Beide sind wieder für den Jumpstart im Scrapbooktreff entstanden..
Ja ich versuche immer noch fleißig mitzumachen, wobei ich jetzt erst bei No. 7 bin...seufz...

Ich liebe die Materialien die ich für No. 6 verwendet habe... ganz frisch bestellt und
gleich verwurstelt....grins

Material:
Paper - Pink Paislee - Moonstruck - #2 - Floral / Check
Paper - Crate Paper - Bundled Up - Mittens
Pink Paislee - C'est la vie  - Alphas
Clear Stamps - KESI'ART - Wild and Free (Schnappatmung....)
Enamel Accents - RANGER - Black Tie






















Und No. 5 mit dem wunderhübschen Baumpapier aus dem Papierwerkstatt Januarkit.... hachz
Und natürlich mit einem der neuen Stempelchen ("ich liebe dich").....



















Ich wünsch euch einen zauberhaften Abend.

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. omg. deine No 5! Traumhaft!!
    wieder so eine ganz andere Umsetzung von dem Lift. richtig schön!!

    Und vlt brauch ich doch deinen Stempel? (;

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.