Dienstag, 10. Januar 2017

Bevor ich euch.....{Sie sind online....}

weiter mit Jumpstart Layouts bombardiere wollte
ich euch gern noch ein Kärtchen zeigen.

Ein Kärtchen mit einem neuen Stempel....denn... sie sind online...
die neuen Stempelchen von denen ich euch schon hier und hier berichtet habe,
sind jetzt im Papierwerkstatt-Shop erhältlich.
Natürlich wieder in der gewohnt genialen HeinDesign-Qualität...

Ich bin ganz gespannt wie sie euch gefallen..... ????

Den Stempel für dieses Kärtchen findet ihr hier....




Einen wunderhübschen Abend euch ihr Lieben.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Richtig toll! Ich finde die Karte und den Stempel genial.

    AntwortenLöschen
  2. omg!
    Ein Traum von Karte, ein Traum von Stempel!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ja der absolute Hammer...so traumhaft schön. Ich bin begeistert. Hätte wohl keine Geduld, um die vielen Blüten auf die Karte zu kleben.

    Der Stempel ist ja auch super...muss gleich Mal den Shop durchstöbern...obwohl ich ja nix kaufen sollte *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Herzchen in den Augen, wunderschön ist deine Karte.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich der Hammer. Egal ob Valentinstag, Hochzeit oder oder oder... ich find sie einfach für alles was mit Liebe zu tun hat super!

    AntwortenLöschen
  6. Wow....Diese gestapelten und beklecksten Blumen sind so schön

    AntwortenLöschen
  7. .... einfach bezaubernd ... Ich liebe sie einfach... so zart und dann diese Aquarelloptik .... und der tolle Stempel.... darfst du denn einen Tipp geben, wo ich danach suchen soll ? :-)
    Machst du das eigentlich beruflich? ... die Fotografie, das Basteln ... die Liebe und das Glück scheinen ein endlos beflügelnder Ursprung all deiner magischen Resultate zu sein..... mach bitte weiter so und ich hoffe du lässt uns noch an vielen solcher Fotos teilhaben.
    1000 Dank und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar