War es nicht herrlich....

Dezember 04, 2016 Stephanie Berger 1 Comments

kalt dieses Wochenende?
Endlich hat sich der Weihnachtsmarkt mal wieder wie ein Weihnachtsmarkt angefühlt....
So mit kalten Füßen und Fingern aufwärmen am Maronen-Tütchen...
Herrlich...

Und endlich mal an einem Wochenende - endlich morgens auch mal Zeit gleich ungeschminkt
mit der Kamera unseren tollen Hinterhof zu inspizieren.. wenn alles noch herrlich gefroren ist...

Bildchen hab ich natürlich wieder am Ende für euch...

Aber zuerst das Layout...
Ich bin zur Zeit etwas ideenlos - das mag am Mangel an Winter- und Weihnachtsfotos aus den
Vorjahren liegen oder auch einfach weil alles grad so herrlich gemütlich, kuschlig weihnachtlich
ist... da lieg ich abends schon ganz gern mal mit Herrn Berger ein eine kuschlige Decke gemümmelt
auf der Couch...

Und so kommt es, dass ich mit diesem Layout nicht wirklich so zufrieden bin, wie ich es
mir vorgestellt habe... Es wird wohl nochmal auseinander genommen...
Ein paar Tage liegen lassen hat so überhaupt gar nichts gebracht...






Hach und ja die Winterfotos... ich bin ja total das Herbst- und Winterkind.... hach von daher
fühl ich mich grad pudelwohl...

Das hier ist unser "Hinterhof".... um den ich am Samstag ungeschminkt und eingemummelt
rumgehüpft bin... Das Bild ist allerdings mit dem Handy entstanden weil ich natürlich keinen
Weitwinkel habe...(Anmerkunge der Redaktion: noch nicht!)


Die hier stammen dann wieder aus der "richtigen" Kamera...
Ist es nicht ganz zauberhaft... und dieses Knirschen unter den Schuhe...
das Zwiebeln in der Nase.... schööööööööööön










Dann waren wir gestern noch im Action-Store Dortmund... ach herrje.
Was eine Menge an Leuten - was ein Ramsch. Aber ich wollte es mal gesehen haben.
Und hey für Verbrauchsmaterialien wie Kartenrohlingen und 3D-Klebepads unschlagbar.

Und natürlich auf einem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt ;-)

Heute morgen habe ich zwei Circle-Journals beendet, damit sie morgen in die Post kommen
dann gings schon wieder ab auf den Weihnachtsmarkt.

Diesmal im Wildwald Vosswinkel bei Arnsberg.
Ein wunderhübscher Weihnachtsmarkt (das ist allerdings schon so einigen Leuten bekannt laut
der Schlange am Eingang) - am Waldrand und natürlich mit Tieren...





hach und Plätzchen und Lebkuchen haben wir natürlich auch selbst gemacht ;-)


Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein wunderhübsches Wochenende.
Liebste Grüße


You Might Also Like

1 Kommentar :

  1. Was für eine zauberhafte Stimmung du auf deine Fotos gezaubert hast! Das Handybild miteingeschlossen! ;) Ich liebe Frost - und du hast ihn perfekt festgehalten! Das Layout macht ja schon richtig auf Frühling! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar