Dienstag, 13. Dezember 2016

Viele kleine Häuschen.... {Papierwerkstatt Dezemberkit....}

Im Dezemberkit der Papierwerkstatt ist ein Papier in das ich mich gleich verliebt
habe - und das, obwohl es sonst so überhaupt gar nicht mein Stil ist.

Aber die kleinen Häuschen auf dem Papier von CARTA BELLA (Snow Fun - Winter Cottages)
haben es mir sofort angetan. Ich würd am liebsten in eins einziehen ;-)

Tja aber was tun, wenn das ganze gar nicht so mein Stil ist?
Richtig ich hab geschnippelt - und mit zumindest einem kleinen Teil der Häuschen mein
eigenes Winterdorf auf ein Kärtchen gezaubert....




Hach wie schön - so ein hübsches Häuschen und jede Menge Schnee.
Herr Berger und ich wir haben uns auf das kleine rote Haus ganz vorn geeinigt ;-)

Wer zieht nach nebenan?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ist das entzückend! Klar, da würde ich auch gleich mit Sack und Pack einziehen ;-) Das finde ich im Übrigen ganz super, wie Du das Papier ein wenig Deinem Stil anpassen konntest. Auch die Idee mit den ganzen Schneeruder gefällt mir sehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnipseln hat geholfen, die Karte sieht super aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar