RuckZuck Weihnachtskarten... {Papierwerkstatt Novemberkit...}

November 01, 2016 Stephanie Berger 16 Comments

Heute gibt es Rubbeldiekatz-Ruckzuck-Weihnachtskarten...

Einfach einen Weihnachtsbaum ausschnippeln, stanzen, schneiden lassen.
ein bisschen Bändel unten drunter, ein paar Kleckse aufs Papier und ein Stempelchen
aufs Papier...fertig

Material:
Papiere aus dem Novemberkit der Papierwerkstatt (Paper - Pebbles - Warm&Cozy - Sprigs / Artoz Green Line)

Holzstempel - Heindesign - Samstag - by Steffi Berger
Holzstempel - Heindesign - an Tagen wie diesen - by Steffi Berger
Enamel Accents - RANGER - Glacier White






Ich wünsch euch nen hübschen Abend und eine tolle Restwoche

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ganz schön schön....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, liebe Steffi! Die perfekte Zusammenstellung von Papieren, und sehr erfrischend mit den Klecksen, Fäden und Dots!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wie immer bezaubernd! Und deine Stempel passen- wie man sieht- auch zu Weihnachtskarten. Klasse abgewandelt. Das würde ich gerne nachmachen, wenn es dir recht ist. Ich habe nämlich auch ein paar deiner Stempel ;) Da kann ich gleich mal anmerken dass ich es schade finde, dass es sie nicht in Clear gibt :-(
    Aber egal. Ich arbeite ja schon seit JAHREN mit deiner Weihnachtsstempelplatte und deinen Papieren. Und ich würde mich da ja sehr über Nachschub freuen ( erwähne ich das nicht jedes Jahr)? ;-)
    Mit meinem damals angehäuftem Papiervorrat schaffe ich nur noch dieses Jahr, dann is vorbei *anstups*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar isses mir recht... grins...im Gegenteil - icb würde mich freuen.
      Echt jetzt? Du hast die Stempelplatte UND die Papiere noch? Krass Wieviele Jahre ist das jetzt her....?

      Ja klar Clearstamps sind klasse - aber wenn Holzstempel dann die von Heindesign. Die stempeln genau da, wo man es auf dem Hölzchen sieht....

      Naja mal sehen was noch kommt

      Löschen
    2. Ich glaube 4 Jahre? Da kannst du mal sehen, wieviel ich davon gekauft habe :-) Und ich habe fast jede Weihnachtskarte damit gemacht. Die Papierserie ist einfach toll und ich bin ganz traurig, dass ich nicht mehr so viel habe. Und mit dem stempeln... das probiere ich doch gleich mal aus :)

      Löschen
  4. Sehr schön! Ich mag´s total. Und dann denke ich wieder "Wozu habe ich all das viele Zeug, wenn ich nur so wenig auf eine Karte tue?" ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit du gaaaaanz viele Karten machen kannst...grins

      Löschen
  5. Was für süsse Kärtchen! Und diese Stempel...hach...da werde ich schwach. So eine tolle Schrift.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind dir ja wieder sehr sehr schön gelungen. Es zieht mich schon magisch an meinen Tisch um selbst auch welche zu machen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, your cards are just as awesome as your layouts!! LOVE these!! (if you need another address to send a card to ... :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you send me your address - we will see ;-)

      Löschen
  8. Die zweite ist so genis, dass sie mich inspiriert hat für unsere Familienweihnachtskarten. Entwurf steht. Sohn hat heute schon geschnippelt. DANKE für die Idee!!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hätte nicht gedacht, dass zwei unterschiedlich Bäume so gut zueinander passen. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar