Noch mehr Weihnachtskärtchen....

Kommentare:

  1. Die sind ja sowas von superschön! Bei der oberen Karte finde ich ja den 'angeknabberten' Kreis herzallerliebst. Da können sich zwei schon sehr auf eine tolle Weihnachtskarte freuen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. total bezaubernde Weihnachtskärtchen sind das❣

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten hast du da gezaubert!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. *herzchenaugen* mehr fällt mir dazu nicht ein....sooo schön

    AntwortenLöschen
  5. Und eine schöner als die andere!!

    Herzliche Grüße von mir;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Steffi, wieder so schöne Karten! Diesmal ist es die erste ( muss wohl an weiß und grün liegen), die mich total in ihren Bann zieht. So bezaubernd weihnachtlich.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards! Such unusual color on second one, but it looks totally awesome!))

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Das Aquarellpapier macht sich auch embossed so richtig edel. Die roten Schneeflocken auf rotem Himmel...da wäre ich nie im Leben drauf gekommen und es sieht doch so genial aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.