Donnerstag, 10. November 2016

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7.....

8, 9, 10...24 Türchen hat so ein Adventskalender.
Und nachdem mir der Adventskalender vom vergangenen Jahr so einen Spaß
gemacht hat, bin ich auch dieses Jahr wieder bei einer Runde dabei...

Diesmal hieß es 24 gleiche Türchen fertig machen.
Und es ist mir erststaunlich leicht gefallen - wo ich doch Massenproduktion eigentlich
so gar nicht mag.... Aber dem Plotter hats gefallen ;-)

Und da die ersten Kalender schon bei den Mädels eingetroffen sind,
gibt es heute hier "mein" Türchen - die Nummer vier - zu sehen.






Ich freu mich schon, wenn der gesamte Kalender hier angekommen ist...
freu.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Deine Vier sieht sooo wunderschön aus. Wenn das der gleiche Kalender ist, wo ich die Zwei beigesteuert habe, freue ich mich unbändig, schon jetzt.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Was für ein wunderschönes Kalender-*Türchen*!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Boah, zauberhaft, wie immer, liebe Steffi, deine Päckchen würden auch als W-Karte perfekt durchgehen. Du inspirierst mich immer wieder, meine "häuslichen" Schätze zu durchforsten, den Folder habe ich nämlich auch und nutze ihn ..., dass muss sich definitiv ändern! Wie gut, dass es Dich gibt!
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG von Mary-Jane

    P.S. Darf ich fragen, wo die "Runden der Adventskalender verteilt werden"? ... ich möchte auch ...

    AntwortenLöschen
  4. STANZEN sind angekommen...Hallo liebe Steffi, perfekte Karte - vielen Dank fürs zeigen...Da ich dich über dein Outlook Mail Konto nicht erreichen kann habe ich dir über dein Google Mail Konto eine Nachricht zukommen lassen. Ich weiss auch nicht was da los ist...hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderschön & wäre auch die perfekte Weihnachtskarte !Bin total begeistert ,
    so schön & edel ,mit dem gewissen Etwas...
    freue mich schon auf Samstag ,in der Papierwerkstatt...
    l.g. Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hach, deine Boxen sind sooo schön und ich freue mich sehr, dass du dabei hist

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Und das ist immer so ein Spaß die Päckchen aufzumachen. Ich hoffe, wir bekommen zu sehen, was immer so drin ist?
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar