Ein Layout.... {Papierwerkstatt Oktoberkit...}

Die Woche rast dahin - heute ist schon wieder Donnerstag und somit naht das
Wochenende. Bergers sind schon wieder am Pläne schmieden ;-)


Aber bis es soweit ist, lass ich euch noch schnell ein Layout da, das wieder mit dem
Oktoberkit der Papierwerkstatt entstanden ist... (Layout No. 6 und eins hab ich auch noch in
Arbeit - sehr ergiebig das Kit - und so schööööööön)...

Material:
Papierwerkstatt Oktoberkit
(daraus:
Paper - CRATE PAPER - by Maggie Holmes - Gather - Kindred
Paper - CRATE PAPER - by Maggie Holmes - Gather - Style)





Ich wollte noch Danke sagen für all die "Gute Besserung"-Wünsche.
Dem Bein und mir gehts gut - wie gesagt, ich war mehr geschockt und es war gar nicht so schlimm.
Entzündet ist dank nachgeholter Tetanus Impfung und Antibiotika auch nichts.
Also darf ich am Wochenende wieder rumhüpfen ;-)
Vielen lieben Dank euch allen.

Und dann wollte ich euch nochmal an das Papierwerkstatt-Event im November erinnern.
Näheres gibt es bei den süßen Schwestern auf dem Blog...
ich würde mich sehr freuen euch zu sehen - eine Anmeldung ist nicht nötig...also markiert
euch den 19.11.2016 schon mal rot im Kalender....
Ich freu mich schon riesig...




Und jetzt wünsch ich euch schon mal ein schickes Wochenende.
Habt Spaß bei dem was ihr tut.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. MEI des macht guate LAUNE .toll

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder so genial, so luftig leicht und mit so vielen kleinen liebevollen Details wie den Nähten, so schön!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Das layout ist super...dieses gerossflächige kacheln kommt mit dem genähten super raus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.