Schwarz mit Pünktchen... {Papierwerkstatt Septemberkit....}

fand ich passt am besten für die Nashorndame die ich im Juli streicheln und auch
füttern durfte....

Viel mehr brauchte es dann auch nicht mehr wirklich...

Material:
Papierwerkstatt Septemberkit
(daraus:
Paper - American Crafts - Amy Tangerine - Better Together - Mom+Dad
Chipboard Stickers - Simple Stories - Life in Color)

Scrapbooking, Papierwerkstatt

Scrapbooking, Papierwerkstatt

Scrapbooking, Papierwerkstatt


Einen hübschen Abend ihr Lieben

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Dein neues Blog-Design gefällt mir super! ;o) und das Layout find ich auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. da fällt mir nur eins ein: *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.