Mr. Cool...

September 20, 2016 Stephanie Berger 8 Comments

ich liebe diese Fotos einfach...

{nach Sketch No. 3 von Mel 7Tage-7Sketche Challange - ein ganz klein wenig abgewandelt...}





Einen hübschen Abend wünsch ich euch...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hallo Steffi,
    na du hast aber auch einen fotogenen Mann! Da schreien solche Fotos doch auch danach verarbeitet zu werden..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich finde dein LO absolut fantastisch, vor allem die vielen kleinen Details, die eigentlich gar nicht "männertypisch" sind, aber die so perfekt zusammenpassen. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, Steffi, Dein Header ist ja wieder so herzallerliebst geworden! Ich müßte mir auch endlich mal was neues einfallen lassen, tut es aber leider nicht. So einfach ist die Sache nicht.
    Dein LO dafür schon, das ist wieder mit "Sahnehäubchen", superschön im "Bemorecreative-Stil".
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool. Die ganzen Lagen und Details sind ganz bezaubernd. Und die güldenen Lettern...einfach genial.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! What a fabulous page!! Love the b/w photos and love all the bits and pieces you used!! Adore that title.

    AntwortenLöschen
  6. HAALÖLLEEE
    hob grod dein BLOG entdeckt,,
    volleeee scheeeen

    i kumm wieder,,,
    wünsche da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Wie der Titel des Layouts es schon sagt,
    Einfach cool. Ich bin ganz verzaubert, also von dem Layout, und das obwohl dein Mann ja auch als Model arbeiten könnte. (: Starker Ausdruck.
    Eri

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Dieses doppeln der Schrift muss ich mir merken, sieht super aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar