In der Heide und gen Mekka... {Papierwerkstatt Septemberkit....}

September 11, 2016 Stephanie Berger 6 Comments

heute bin ich ein wenig spät dran.

Aber dank widriger Umstände am Dortmunder Hauptbahnhof hat die Heimfahrt vom
Stempelmekka in Hagen unglaublich lange gedauert... Aber ich hatte ja sehr lustige Begleitung
auf dem ersten Stück ;-)

Aber aus diesem Grund gibt es den Sonntagspost erst jetzt.

Wie immer natürlich zuerst das Layout.
Wieder entstanden mit dem wunderhübschen Septemberkit der Papierwerkstatt.

Daraus hab ich genau das hier verwendet:
Paper - Echo Park - Girl Cousins - Cousin Love
Cardstock - Bazzill - White/Canvas - Adhesive
Cardstock - Bazzill - Sunbeam/Canvas
papier - kesi'art - Moonlight - éclipse
Bradz - Simple Stories - Life in Color

 außerdem:
The Reset Girl Planner - Simple Stories - Clear Stickers)

Entstanden ist das ganze nach Sketch No. 1 von Mels letztem 7Tage/7Sketche... bei dem
ich mal wieder gaaaaanz arg nachhänge...




Und das Wochenende...
Heute war ich mit super lieben Mädels auf meinem ersten Stempelmekka...
Ich hab natürlich eine ganze Menge Geld da gelassen - aber das beste war das Treffen
mit den Mädels... Ihr Hübschen es war so klasse....


Und gestern - gestern war ich mit Herrn Berger in der blühenden Heide im Münsterland.
Ich mag Heidelandschaft unglaublich gern - und mit den Temperaturen gestern hat es
sich angefühlt wie Urlaub....



















Ich hoffe ihr hattet ein zauberhaftes Wochenende.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. erinnert an ein Bild des russischen Künstlers Shishkin :)
    http://ruslandscape.ru/gal1/1-7.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder aus der Heidelandschaft! Und Dein LO ist auch zauberhaft geworden! Am besten finde ich den kleinen "Fliegenpilz"-Brad.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja ... 😍😍 es ist schon schön hier bei mir nebenan 😊
    Ich hätte gerne das 3.Foto von der Heide und noch 1 bis 2 mehr 😎. Ich bekomme die einfach nicht so schön fotografiert.
    Jaja das Mekka ist ein wahres Monetengrab 😂
    LG
    Katta

    P.S. Ich habe noch deine Lock &Lock Dose 😶

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal,... wo schickst du immer nur die ganzen Leute hin, wenn du all die tollen Landschaftsbilder machst ?????
    Oder seid ihr Multimillionäre und pachtet eure Ausflugsgebiete immer ? :-)
    Tolle Aufnahmen! Danke fürs zeigen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Layout hat die perfekten Spätsommerfarben abbekommen. Sehr hübsch.
    Und deine Wanderfotos genieße uch eh immer.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Münsterländer Heide....Sachen...äh...Orte gibt's....und freilaufende Lamas....Deine Fotos sind mal wieder seeeeeehr toll.


    Was hast du denn alles geshoppt beim Mekka *neugierigsei*?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar