Ein Traum.... {Papierwerkstatt Septemberkit...}

September 04, 2016 Stephanie Berger 7 Comments

dieses Wochenende haben wir was gemacht - oder besser gesehen,
das wollte ich schon immer mal sehen... und es war sooooooooo toll...

Aber den Bilderwust dazu, den gibt es natürlich erst wieder am Ende...

Denn zuerst gibt es wie immer natürlich - das Layout zum Sonntag.
Und das ist wieder mit dem zauberhaften Septemberkit der Papierwerkstatt entstanden.

Material:
Papierwerkstatt Septemberkit
(daraus:
Paper - American Crafts - Amy Tangerine - Better Together - Sun+Moon
Cardstock - Bazzill - White/Canvas - Adhesive
Cardstock Stickers - Simple Stories - Life in Color - Expressions
Chipboard Stickers - Simple Stories - Life in Color
Cardstock - Bazzill Stonehenge/Grass Cloth

außerdem
Zwirn und Nagellack
Holzstempel - Heindesign - WIR - HIER - JETZT - by Steffi Berger)






Ja und was haben wir gemacht am Wochenende?
Wir waren zur 26. Warsteiner WIM (Warsteiner Internationale Mongolfiade).
Das ist ein jährlich stattfindendes Heißluft-Ballon-Festival (wer noch hin möchte - das Ganze
Spektakel geht noch bis zum 10.09.2016)

Und es war grandios (und dabei haben wir den Night-Glow und das Feuerwerk weggelassen).
139 Heißluftballons im Massenstart....  mit bombastischem Wetter und perfekten Fotolicht.
Einfach der Hammer... jetzt fehlt nur noch das selbst mal mitfliegen....
(Jürgen Klopp der wohl einen Ballon getauft hat, war da nur Nebensache - sehen konnte man
ihn nicht wirklich und hören aufgrund der vielen Heißluftgebläse auch nicht ;-) Hey aber
wir waren ja auch wegen der Ballone da.

(kleiner Tip für alle die mit dem Auto anreisen - der Parkplatz ist riesig und die Gebühr beträgt
5,- Euro (dafür kostet es keinen Eintritt) aber da alles sehr koordiniert abläuft dauert es ein wenig.
Die Abreise dagegen dauer um einiges länger - denn wer nach dem Ballonstart abreist stellt sich
auch in den Anreisestau derer, die zum Nightglow wollen.... Also wer kann, lieber ein Stück
außerhalb parken und laufen)

Und jetzt - die Bilder....



















Ich hoffe ihr hattet es auch so toll - was habt ihr denn so gemacht?

Ich wünsch euch eine ganz tolle Woche.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. ... atemberaubend schön ...
    das wäre auch ein traum von mir!

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wahnsinnig schöne Bilder und ein tolles Layout.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööö)n bunt die Ballone, da freue ich mich jetzt schon auf die "verscrappten" Werke. Da zauberst Du sicher wieder wundervolle Layouts!
    LG Sabine H.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für Bilder! :) Vielen Dank für die gigantischen Eindrücke!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die farbigen Ballons sind einmalig, wobei der "Katzenballon" mein Favorit ist.
    Mein Wochenende bestand aus "FrankenCROP"
    liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen
  6. So Heißluftballon-Fotos wollte ich auch immer mal machen...deine sind super.

    und das LO gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Love this photographies ! So perfect !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar