Verflixt und zugenäht....

August 25, 2016 Stephanie Berger 9 Comments

ja verflixt und zugenäht.

Erinnert ihr euch an die Zwillings-Baby-Karten-Box von neulich.
Die beiden sind zwischenzeitlich heil gelandet und schon eine ganze Woche alt...
Mein Timing mit der Karte war also gar nicht so schlecht - aber das mit den beiden
Kuschelhasen, die ich den beiden machen wollte hat vom Timing her nicht so gut geklappt...

Daher war ich diese Woche ein klein wenig im Streß.
Nix Scrappen - nein Nähen. Und die beiden Häschen waren nicht ganz so einfach wie
der Fuchs letztens....

Und heute war ich endlich fertig.
Den Stoff für die beiden haben Herr Berger und ich rausgesucht - Herr Berger
den einen und ich den anderen...

Die Ohren hab ich ein wenig versemmelt - daher sind sie schlabbriger.
Und die Köpfchen sind nicht ganz so "rund" - aber hey, dafür das ich so selten nähe.....

Mal sehen ob die beiden den kleinen Frischlingen gefallen.






Ich wünsch euch einen hübschen Abend und ein
tolles Wochenende

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Supersüß sind deine beiden Hasen geworden! Und die Stoffe habt ihr beide sehr gut rausgesucht! 😊 Ein tolles Geschenk zur Geburt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Moin, die beiden sind ja ganz zauberhaft.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schnuckelige Kerlchen!
    Sooooo süß!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ich find beide wunderschön und wenn du nichts gesagt hättest hätte ich gedacht das muss so! 😘

    AntwortenLöschen
  5. Ich find beide wunderschön und wenn du nichts gesagt hättest hätte ich gedacht das muss so! 😘

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind doch wunderschön geworden. Außerdem sollen und wollen die ZWEI ja geknuddelt werden und nicht als Ausstellungsstück dienen. Ich wäre auf alle Fälle daran verzweifelt
    liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleinen werden die beiden lieben! Und das die Ohren schlapp sind, find ich als Mutter sogar ganz gut, - da wird bestimmt ganz viel drauf rumgekaut ;-)
    Ich find die beiden echt klasse und hätte mich damals sehr über so ein selbst gemachtes Geschenk gefreut. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja zuuuuckersüüüüß, ich bin sicher den kleinen Erdenbürgern werden sie gefallen.
    liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ganz bezaubernd aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar