Sonntag, 14. August 2016

Eine Baby Karte... ach nein Box....

In der Firma steht demnächst die Geburt von Zwillingen an.
Und das es Zwillinge bekanntlich immer ein weniger eiliger haben,
habe ich schon mal vorgearbeitet - es muss ja heimlich auch schon mal fürs
Geschenk gesammelt werden.

Und wer einen Beitrag zum Geschenk gibt, der will natürlich auch auf der Karte
unterschreiben.
Bei uns kommen da immer ganz schön Unterschriften zusammen....
Also musst ich eine Karte mit viel Platz machen...
Und es sollte ja auch eine ganz besondere Karte werden - sind ja auch
Zwillinge...

Also hab ich die Karte kurzerhand in eine Unterschriften-Explosionsbox
umgewandelt....

(die Schneidedateien für die Störche sind aus dem Silhouette-Shop)

Oberhalb und Unterhalb des Ampersand kommen noch die Namen der
beiden Minis hin - sobald sie dann da sind.










Ach ja und das Wochenende.

Das Wochenende war fast ereignislos.
Okay nur fast.

Herr Berger trägt jetzt einen neuen "Haar"-Schnitt.
Ein großer Schritt für Herrn B. - gibt es doch wahrscheinlich gar kein zurück mehr...
(Ich kann meine wenigstens wieder wachsen lassen, wenn ich mag)
Bilder weiter unten....

Samstag waren wir in der Stadt und heute "nur" im Westfalenpark.
Ein bisschen spazieren und einmal den Fernsehturm hoch und wieder runter.
Für die Seilbahn waren wir leider schon ein wenig zu spät.




Liebste Grüße und eine hübsche Woche




Kommentare:

  1. WOW! Die Karte ist ein Wahnsinn! Total schön! Und die Idee mit Störchen finde ich absolut klasse!

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine Box! Süße Idee, die Störche in der Mitte:))))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin, die Box ist ja zuckersüß!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Frau B., welche eine geniale Baby- Karten- Explosionsbox. Ich bin hin und weg. Die wolkenhafte Leichtigkeit... Fabelhaft! Dein Herr Berger sieht großartig aus. Was sind schon Haare!? Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hallo steffi,
    die box ist der oberkracher.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Diese Box als Geschenk für Zwillinge ist ja der Oberhammer, du hast Ideen ich fasse es nicht! Die Papierwahl, die Wahl des Storches im Sil Store, das sternengeprägte Papier,der gedrehte Draht mit den Herzen und den Sternen..... das Geschenk ist perfekt und die Arbeit präzise und fotografiert hast du wieder genial. Großes, tolles Lob Steffi!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Die Explosionsbox ist ja soooo schön. Auch die süße Idee mit dem Storch ist einfach genial und bezaubernd (müsstn da jetzt nicht 2 Köpfchen hervor lugen ?:-)? ) ... nur zu schade, dass ich diese Silhouette Maschine nicht habe :-( , aber man kann eben nicht alles haben ,.... immerhin bei anderen bewundern :-)
    Ganz liebe Grüße und wieder vielen lieben Dank fürs Zeigen und ...
    IHR SEID EIN SO SCHÖNES PAAR UND ERLEBT SO VIELE TOLLE TAGE MITEINANDER. IHR LEBT JEDEN TAG UND GENIESST EUER LEBEN ... das sieht man in deinen tollen Fotos und ALLEM was du machst. Alles versprüht wahre Lebensfeude ... Das ist richtig ansteckend :-) DANKE dafür.
    LG aus Österreich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten-Box ist klasse!!!! Und det neue "Haarschnitt" von Herrn Berger ist ja krass, steht ihm aber ausgezeichnet.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten-Box ist klasse!!!! Und det neue "Haarschnitt" von Herrn Berger ist ja krass, steht ihm aber ausgezeichnet.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde das die neue Frisur dem Herrn B. ausgezeichnet steht.
    Da muss er sich mal absolut keine Gedanken machen.
    Dein "Böxli" ist ja ganz hinreißend... da werden sich die werdenden Zwillingseltern sehr freuen.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal bin ich absolut hingerissen von deinem Werk. Absolut bezaubernd, leicht und einfach nur wahnsinnig schön! Und der Haarschnitt: sehr gute Entscheidung!!!

    AntwortenLöschen
  12. Herr Berger, Du sieht richtig cool aus!!!! Sehr fein! Gute Entscheidung! Ab jetzt wird's allerdinga empfindlicher, Sonne, Kälte - kenn ich alles von meinem Mann :)) er trägt die Haare ebenso 'schwungvoll'. Aber dafür gibt es klasse Beanies und Hüte und die stehen Dir ja Herr Berger!
    Und Deine Karte, liebe Steffi, ein wahrer Traum. Meine Güte, die Idee ist wirklich wundervoll! Diese Wölkchen und Sterne.... total süß und das darf es ja zur Geburt auch sein: total süß... und am Besten noch mit viel Zucker oben drauf :))) lach.
    GLG aus Hannover
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    ich hab meinen Mann gar nicht anders kennengelernt und glaub mir er würde mir auch nicht anders gefallen! Ein schönes Gesicht brauch einfach mehr Platz, hihihi...
    Dein Böxli ist die Wucht und die Störche sind einfach Zucker.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist ja der Hit, so filigran alles, sehr schön. Und Herr B. sieht doch super aus so!

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist ja einfach umwerfend schön! Auch das Farbschema hast Du super gewählt, der geprägte Cardstock sieht superedel aus und hinterlegt mit dem Mint...ich komme ins Schwärmen.
    Bleiben die Störche tatsächlich stehen? Das hast Du ja wieder sehr fein ausgetüftelt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Eine zuckersüße Box ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. What a stunning box!! Love love love it!!!
    And your hubby looks real good with his new hairdo :)

    AntwortenLöschen
  18. Explosionbox....das ist mir eher zu aufwendig....und hat mir bisher auch zu wenig gefallen um es mal selbst zu probieren....die hier ist gefällt mir richtig gut...wie die Störche da schweben und die Sterne dazu...hach

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar