Ein Versuch - die zweite... {Papierwerkstatt Augustkit...}

August 11, 2016 Stephanie Berger 4 Comments

erinnert ihr euch an den Wasserfarben-Versuch?
Das Layout das so ziemlich bunt daher kommt?
Das Layout mit dem ich so im Großen und Ganzen - trotz der lieben Kommentare - immer
noch nicht wirklich mag...

Was soll ich sagen....
Ich habs nochmal versucht.
Mit dem selben Ergebnis....

Ich werd mit Gematsche auf meinen Layouts einfach nicht warm..
Ich lass es jetzt einfach.

Auf Kärtchen, beim Malen.... ja gerne immer und immer wieder.

Aber auf Layouts? Nein. Nein... viel zu unruhig für mein aufgeräumtes Gemüt...

Nichts desto Trotz... und für mehr Realität im Internet... hier ist es...
(Ich werds wohl auseinandernehmen und neu machen....)


Material:
viel Farbe zum Matschen und Nagellack (grau, gelb und dunkelgrün - ich hab aufgerüstet)
und aus dem wunderhübschen Augustkit der Papierwerkstatt:
Paper - Elle's Studio - Sunny Days - Sunglasses
Dear Lizzy - Happy Place - Darling Daisy





Allerliebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. ich finds schön, perfekt muss nicht, authentisch ist es und toll geworden. Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Steffi, mach Dir mal keine Gedanken. Du machst so wunderschöne LO´s ob nun mit oder ohne "Matschen", jeder hat seinen ganz eigenen besonderen Stil und ich mag Deinen sehr. In diesem Sinne mach weiter so, "matschen" kannst Du ja weiterhin auf Deinen tollen Karten :)

    Sei liebe gedrückt zum Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Layout großartig!!!! Echt. Und ehrlich! :)
    Aber ich kann auch verstehen wenn du sagst.. *naaah... nicht so meins...* :)
    Habe da auch so ein paar Techniken ausprobiert, die einfach nicht mein Ding sind.
    Auch wenn ich es bei anderen total schön finde. :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ha....das kenne ich...bei anderen finde ich selbstgeschmadderte LO-Hintergründe toll....meine Versuche gefallen mir nicht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar