Die kleinen Momente.... und ein Kärtchen

August 18, 2016 Stephanie Berger 4 Comments

geniessen, hab ich heute morgen unter dem Foto gelesen,
dass ich nach meinem winzigen Vor-der-Arbeit-Foto-Spaziergang auf Facebook und
Instagram gepostet hatte...

Ich hab heute morgen etwas gemacht, dass ich schon lange mal machen wollte.

Jeden morgen um 7 Uhr fahre ich mit dem Bus durch ein Feld (die Straße führt hindurch).
Auf der einen Seite wächst zur Zeit Mais... im Frühjahr habe ich hier schon oft Rehe gesehen.
Drei Stück...mitten in Dortmund Scharnhorst...

Auf der anderen Seite - die Seite von der das Licht einfällt - stehen ganz junge Obstbäume.
Wenn die Sonne scheint ist das Licht hier einfach faszinieren... golden, ganz tief und alles
leuchtet.... und wenn dann auch noch ein wenig Nebel ist....hach.

Nebel war heute morgen angesagt - also hab ich heute morgen das gemacht,
was ich schon lange tun wollte und habe meine Kamera eingepackt und bin eine Haltestelle
eher ausgestiegen...

Nebel war keiner...

Aber es hat trotzdem fantastisch ausgesehen... und an einem kühlen Sommermorgen
mit offenen Schuhen durch eine nasse Wiese zu laufen.... einfach unbezahlbar...

Für die die morgens nicht so einen tollen Ausblick haben - hier mein kleines
Paradies mitten in der Stadt....

Könnt ihr die Sonne und das nasse Gras fühlen???




Nach all der Träumerei heute, hab ich auch noch ein kleines Kärtchen für euch...
Ich hoffe es ist heute heil bei einer ganz lieben Person angekommen...




Allerliebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Deine Fotos sind wie immer ein Genuss, liebe Steffi, fangen sie doch immer einen ganz wundervollen Moment ein. Aber deine Karte ist wieder einmal ein kleiner Traum. Eigentlich ist ja nicht viel dazu, aber du hast eunfach ein Talent dazu.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen, traumhafte Morgenimpressionen und eine wunderschöne Karte dazu! Es hat sich absolut gelohnt, dass du die Kamera heute früh mitgenommen hast, vielen Dank fürs Teilen dieser zauberhaften Stimmung!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolle Bilder - einfach nur Wow!

    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Fast frisch in den Morgen gestartet - nun bin ich spontan wieder im Träumermodus.... Da bleib ich noch einen Moment, Deine eingefangenen Stimmungen faszinieren mich!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar