Sonntag, 7. August 2016

Ahoi... ihr Landratten... {Papierwerkstatt Augustkit, Ausflugstipp....}

na... ich hoffe doch ihr hattet alle so tolles Wetter wie wir und ich hoffe
ihr habt es alle so schön ausgenutzt wie wir.

Wir waren mal wieder Wandern (jeder schöne Tag muss ausgenutzt werden!)
Die Bilder dazu gibt es wie immer nach dem Layout...

Und das, dass ist wieder mit dem super schicken Augustkit der Papierwerkstatt
entstanden...

Material:
Papierwerkstatt Augustkit
(daraus:
American Crafts - Pebbles - Jen Hadfield - Everyday - Dotted Chevron
American Crafts - Pebbles - Jen Hadfield - Everyday - Scripted Thoughts
Elles Studio - Sunny Days

außerdem:
Holzstempel - Heindesign - Abenteuer - by Steffi Berger
Sticker - Maggie Holmes)

(ich seh gerade - ich hab einen wirklich mächtig dicken Rechtschreibfehler auf dem Layout... vier Buchstaben hat das Wort und ich bekomm es hin sie zu vertauschen.... das wird natürlich noch geändert....)





Und zum Wandern - heute waren wir auf der großen Sauerland Waldroute unterwegs.
23 Kilometer bei strahlendem Sonnenschein...











Ich wünsch euch eine hübsche Woche...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Gerade habe ich dein Layout auf Insta bewundert und musste es mir gleich genauer ansehen. Es ist einfach perfekt. Und dein Stempel kommt richtig schön zur Geltung. Ich brauch davon auch noch so zwei, drei. Die gefallen mir nämlich mega gut. Und wegen des Rechtschreibfehlers, sowas passiert mir auch manchmal. Ich merke es dann meist beim Fotos bearbeiten. (: Deine Fotos sind wieder soooo schön. Irgendwann treffen wir uns mal, vielleicht in Oelsnitz. (: Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles LO! Den Titel fand ich super dazu, auch wenn er in kreativer Reihenfolge geschrieben war;-) Mach dir nix draus, dass kann doch mal passieren.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar