Schon mal von einem.... {Scrapbooking Layout, Papierwerkstatt Julikit...}

Manch einer wird morgens vom Wecker geweckt...
man einer von seinen Kindern...
Manch einer von einem krähenden Hahn...
...
..
aber seid ihr schon mal von einem Eichhörnchen geweckt worden?
..
...
So geschehen vergangenen Donnerstag bei Bergers.
Morgens 4.50 Uhr - 10 Minuten bevor der Wecker klingelt und 25 Minuten vorm Aufstehen...
quietscht es durchgehend und ziemlich laut vorm geöffneten Schlafzimmerfenster (zum
Glück davor und nicht dahinter....grins)
Mutig wie ich bin - grins - bin ich natürlich gleich mal los, schauen was da draußen los
ist (wir haben blickdichte Gardinen)... und da sitzt es und schreit sich die Seele aus dem
Leib... vor unserem Schlafzimmerfenster...
Ihr glaubt gar nicht wie laut die sein können die sonst so ruhigen Gesellen.

Tja die 15 Minuten Ausbummeln im Bett waren auch dahin.
Wenn die kleinen Kerle sich schon mal auf dem Fensterbrett blicken lassen muss das
im Hause Berger ausgiebigst beobachtet werden...

Nur fürs Kamera holen war ich noch zu müde....

Tja und das Wochenende?

Samstag war Sommerfest in der Firma. Bilder gibt es keine.
Und heute waren wir zum Bogenschießen-Schnupperkurs bei Pfeil&Bogen im Rombergpark in Dortmund. Im teilweise strömenden Regen - aber es war super.
Bilder gibt es allerdings auch da nicht (nur eins auf Instagram) - ich war viel zu sehr
damit beschäftigt Luftballons und "Wildschweine" abzuschießen und die Menschen um
mich rum dabei leben zu lassen....

Der Schnupperkurs findet übrigens immer Sonntags um 14 Uhr statt und kostet 15 Euro.
Können wir nur empfehlen. Daumen hoch!

Ansonsten hab ich heute noch ein Layout dabei.
Die süße Paige hat mich mit Ihren Stickereien auf Ihren Layouts ja schon ein bisschen
angesteckt... eigentlich bin ich ja viel zu ungeduldig... aber wenn man das nebenbei
beim Fernsehen macht, dann geht das schon - ab und an...
Und da ja derzeit dann doch ab und zu Fussball angesagt ist...seufz

Material:
Papierwerkstatt Julikit
(daraus:
Paper - Pink Paislee - Memorandum - Punch Card
papier - kesi'art - Moonlight - céleste
papier - kesi'art - Happy Days - howard
Umschlag - ARTOZ - Serie 1001 - blütenweiss - quadratisch
Stickers - American Crafts - WeR Memory Keepers - Wildflower (nicht im Kit)
Stickgarn (nicht im Kit)
Tag aus meinem Fundus
Nagellack






Ich wünsch euch eine zauberhafte Woche und einen hübschen Sonntag Abend....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Seeeehr sehr coole Stickerei, hab ich so noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee die Buchstaben mit Stickerei zu füllen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout: MEGA HAMMER TOLL! <3
    Bogen schießen habe ich mal in der Schule gemacht, der Hausmeister war Vorsitzender des Vereins und unser Sportlehrer für mehrere Wochen ausser gefecht gesetzt. War ziemlich cool muss ich sagen! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss gar nicht wo anfangen vor Begeisterung!!!! M E G A !!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Also von einem Eichörnchen wurde ich zwar noch nicht geweckt, aber dafür von einem Siebenschläfer der im Dachfirst wohnt und von Unmengen Vögeln, die morgens schon im Baum direkt vor meinem Fenster anfangen zu trällern...

    Sehr geniales Layout und der gestickte Titel ist der Hammer
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickerei ist so cool! Traumhaft schönes LO...irgendwie schreibe ich hier immer das selbe...;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.