Ein Minibook.... {Scrapbooking; Ell's Studio....}

Juli 17, 2016 Stephanie Berger 11 Comments

jaaaaa... ihr lest richtig... ein Mini.

Aber als ich die fröhlichen Papiere aus der Little Moments-Serie von Elle's Studio
gesehen habe, wusste ich sofort, das muss ein Mini werden.

Meine Mama fragt regelmäßig nach neuen Fotos für uns und der kleinen Familie
von meinem Brüderchen. Fürs Handy, für die Wand - und jetzt hat sie noch eine kleine
Auswahl zum drin rumblättern...

Ganz schlicht mit ein wenig Schnick und Schnack - ich wollte die hübschen Papiere
und die Sprüche besser wirken lassen....

Für das Mini habe ich sogar mal wieder meine stiefmütterlich missachtete Bind-it-all benutzt...

(wer sich jetzt wundert wo die Sonntagsgeschichten sind:
Bergers verweilen noch auf der ersten Urlaubsetappe - den Schwiegereltern - und 
da gibt es kein Internet, selbst das hier ist ein vorbereiteter Post....seufz...
Die Sonntagsgeschichten werden nachgereicht....)












 












Ich wünsch euch einen zauberhaften Restsonntag
und eine tolle Woche.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh so schöön! Sehr interessant finde ich diese Zwischeneinlegestreifen! Macht das ganze stabiler! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Die Sprüche! Hast du die so gesammelt? Und wie sind die aufs Papier gebracht? *Neugierig guck*
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annett,
      die Sprüche habe ich mir via Pinterest zusammengesucht.
      Aufs Papier gebracht hab ich sie einfach mit dem Drucker - ich hab mir eine Vorlage
      erstellt und die wiederholt sich auf allen Seiten...

      Löschen
  3. Moin, ganz wunderbares Album!Vielleicht sollte ich doch mal ein Mini gestalten. So zu Weihnachten für meine lieben Eltern vom Familywochenende.
    GLG Emma

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll. Ich liebe diese Serie auch.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Mini sieht absolut traumhaft aus! So schön schlicht und trotzdem mit ganz tollen Details.... Wirklich wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh ja auf schlicht!! Es ist richtig hübsch geworden! Und die Auflistung der Sprüche würde mich ja sehr interessieren, die Ausschnitte, die man so lesen kann, klingen jedenfalls toll!
    Ein sehr hübsches Mini!

    Habt einen tollen Urlaub, da darf der Blog doch auch mal ruhen! (:

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz tolles Mini hast du da gezaubert.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist so ein wundervolles Album. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ganz bezaubernd. Die Papiere sind einfach total schön und die sparsame Verwendung von Embellishment gefällt mir ganz großartig, obwohl das immer so "leer" aussieht, wenn ich das selbst versuche.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar