Ein Kärtchen im Täschchen... {Scrapbooking...Cardmaking}

Heute nur ganz schnell - ich will ins Arbeitszimmer,
bevor Fussball beginnt...

Vor kurzem hat wieder ein kleiner Winzling das Licht der Welt erblickt
und natürlich wollte ich ein Kärtchen mit Glückwünschen an den kleinen
Herrn schicken... da mir sowas aber immer auf den letzten Drücker einfällt und
ich nie etwas auf Vorrat habe... naja es musste halt schnell gehen....

Verwendet hat ich die zuckersüße sommerliche Serie "Little Moments" von Elle's Studio...

Scrapbooking, Karte, Baby, Carbmaking

Scrapbooking, Karte, Baby, Carbmaking

Scrapbooking, Karte, Baby, Carbmaking

Scrapbooking, Karte, Baby, Carbmaking

Einen hübschen Abend ihr Lieben (mit oder ohne Fussball)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    die Karte ist soooooo toll. wie hast du denn die Wörter ins Papier gebracht????
    Liebe Grüße
    Aexandra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist einfach nur ein Traum! Zuckersüß! Und sie sieht überhaupt nicht nach "Schnell gemacht" aus! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine bezaubernde Karte --- und deine Art der Fotos passt auch hier wieder ganz hervorragend.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, mal ganz was anderes! Hast Du echt toll gemacht,
    schönes Wochenende!
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total entzückend! So wunderbar unkitschig, das finde ich bei Baby-Karten immer gar nicht so einfach.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest noch viiiiel mehr Karten machen, alle haben deinen ganz besonderen Stil. Auch die Babykarte ist wieder einmal ein echtes Unikat, so schön!
    VLG aus dem Urlaub
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. oh man. Aufn letzten Drücker? Die ist traumhaft!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.