Verliebte Möhrchen.... {Scrapbooking Layout, Crate Paper...}

Juni 23, 2016 Stephanie Berger 10 Comments

so ganz langsam kommt sie wieder - die Scraplust.
Dafür fehlt jetzt die Zeit...grins

Aber ein Layout hat dann doch noch reingepasst....

Könnt ihr euch an unsere verliebten Karotten erinnern - klar das die auf
ein Layout mussten...

Material:
Paper - Crate Paper - Maggie Holmes - BLOOM - Sweet Rose
Die Cuts - Crate Paper - Maggie Holmes - BLOOM
Stickers - Crate Paper - Maggie Holmes - BLOOM - Clear/Gold Foil - Happy
Thickers - Crate Paper - Maggie Holmes - Confetti - Chipboard - Hooray
Paper - Crate Paper - Wonder - Splendid (das ist gerade im Angebot!)






Wunderhübschen Abend ihr Lieben

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wie lustig. Das habe ich noch nicht gesehen. Werden die Karotten so gezüchtet?

    AntwortenLöschen
  2. nein die werden nicht so gezüchtet. Wäre aber mal was. Die sind so geworden weil wir sie im Balkonkasten mit zu harter Erde und zu nah aneinander gezogen haben...

    AntwortenLöschen
  3. nein die werden nicht so gezüchtet. Wäre aber mal was. Die sind so geworden weil wir sie im Balkonkasten mit zu harter Erde und zu nah aneinander gezogen haben...

    AntwortenLöschen
  4. Das sind da coole Karotten.... und dein LO dazu ist perfekt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layouts sind einfach der Oberhammer!! Und diese Möhren ..... WAHNSINN!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe "Frau Berger"! Was soll ich sagen, ....! Bei dir möchte ich es lernen!!! So tolle LO`s zu machen! Ganz besonders freue ich mich, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird! Es freut mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen!!!!
    Es wird noch etwas dauern, aber bald! Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist wirklich toll! Und ich muss sagen, dass ich deine Handschrift ausgesprochen schön finde!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir werden sogar die Karotten außergewöhnlich schön damit sie besser zu den LOs passen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar