Donnerstag, 9. Juni 2016

Und schon war es weg... {Papierwerkstatt Junikit...}

Zuerst einmal: vielen vielen vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare zu 
meinen Nähversuchen... da juckt es mich ja schon fast in den Fingern, es bald wieder zu
versuchen... Danke danke danke euch allen.


Ruck zuck war es ausverkauft, das Junikit der Papierwerkstatt...
Da hatte ich noch nicht mal so richtig Gelegenheit, euch alles zu zeigen...

Aber zum Glück gibt es die schicken Teilchen aus dem Kit auch einzeln....

Material:
Paper - Pink Paislee - C'est La Vie - #9 (Nachlieferung folgt sicherlich bald)
Paper - Crate Paper - Maggie Holmes - BLOOM - Little Bird
Cardstock weiß







Ich wünsch euch einen zauberhaften Abend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Was ein schönes Layout 😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Wolken toll. Ich hab mir erst zwei Wolkenstempel gekauft. Schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. So wunder-wunderschön, die Wolken sind so zart und vielseitig. Geniales Layout!
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eins meiner liebsten Papiere und ich weiß noch garnicht, wie ich es verarbeiten soll. Vielleicht bleibt es einfach nur hier um es zu streicheln. (: Die gestickten Wolken sind der Hingucker. Total schönes Layout.

    AntwortenLöschen
  5. So toll...diese unterschiedlichen Wolken!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie, superschön gemacht mit den Wolken, Klasse!! Freue mich auh auf deinem Besuch bei mir auf mein Blogspot. Tipp an alle Bastelfreunde: es gibt 20% Rabatt noh bis einschließlich heute! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolkenstickerei ist ein sehr schöner Akzent, ich kann immer wieder nur sagen: Ich bin ein Fan deiner LOs <3
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Die Details, wie die aufgestickten Wolken sind ja einfach der Hammer!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar