Island.... {Scrapbooking Layout, Papierwerkstatt...}

Juni 28, 2016 Stephanie Berger 10 Comments

nein das wird jetzt kein fußball-lästiges Posting...
obwohl ich es ja schon klasse finde dass das kleine Island die großen Engländer
aus der EM gekickt hat.... Island vor....

Nein das Island im Titel bezieht sich auf mein Layout.
Am Samstag klingelte der nette Herr Postbote mir das wunderhübsche
Julikit der Papierwerkstatt gebracht (herzlichen Dank, dass sie den Weg auch im
strömenden Regen finden, Herr Postbote)...

Und was sehen meine entzündeten Äuglein... wunderhübsches Papier passend zu
den Island Bildern....*kreisch*
Also gleich ran an die Bilder...

Für die Blumen habe ich endlich meine Silhouette Sketchpens ausprobiert und die
Blümchen direkt auf das hübsche PinkPaislee Papier (Memorandum - PunchCard... im Julikit
dabei) gezeichnet und sie dann ausgeplottet...

Die grünen Punkte sind Nagellack.

Das Juli-Kit gibt es in den nächsten Tagen im Shop der Papierwerkstatt.


Material:
Paper - Old World Travel - Carta Bella - Dear To Me
PinkPaislee - Memorandum - PunchCard
Kesi Art - Happy Days - Marion 
Alpha-Stickers - KESI'ART - Script - Blanc
Thickers - Crate Paper - Maggie Holmes - Confetti - Chipboard - Hooray (nicht im Kit)

























Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh wie schön, ich mag immer wie du deine Titel anordnest! Und die Blümchen find ich auch prima. Nagellack, auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen, meine Große hat Nagellack in allen Farben, ich glaub da muss ich mal klauen...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr stimmungsvoll. Und der Nagellack macht sich echt gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. tolles foto, und ein wunderschönes layout! nach island will ich auch noch mal, irgendwann...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Tolles Layout und super Idee mit dem Nagellack!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. was ist das wieder für ein geniales LO!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Nagellack - und die Idee den Titel übereinander zu schichten ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes LO - irgendwie so liebevoll.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Die Farbe sind der Hammer und das ganze Arrangement einmal mehr ganz großes Kino.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi, mir gefällt mal wieder sehr, wie Du so ruhige Muster und Farben so wunderbar mit den Fotos kombinierst, die Blumen sind toll, und Nagellack ebenso
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Das LO gefällt mir sehr...es passt irgendwie alles

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar