Sonntag, 26. Juni 2016

Endlich wieder raus... {Scrapbooking Album, Cake Party und Wanderntour...}

Dieses Wochenende war wieder so was von toll....
Ein ganzer Hühnerhaufen und eine Wandertour... hachz so sollte jedes Wochenende sein.

Bilder gibt es natürlich wieder nach dem Scrapbooking Layout - ach nein
heute ist es ja gar kein Layout.

Heute hab ich ein Album für euch.

Es hat ungefähr die Maße für 8,5x11 inch.
Als Verschluss dient ein "Schlüpfergummi" den man über einen hübschen Knopf
schließt.

Was ich reinpacke weiß ich noch gar nicht. Eigentlich war es für unser Wochenende
in Hohenzollern gedacht - aber dafür ist es zu dick.

Im Moment dient es aber als Zwischenlager ;-)

Verwendet hab ich für das Album:
2er Ringmechnik Durchmesser 38mm incl. Nieten
Graupappe
Buchecken 30 x 30mm vernickelt
Buchleinen - Iris - elfenbein
Buchleinen - Iris - sandgrün
Schlüpfergummi, Knopf
Stempel, Mask,

Scrapbooking-Album-DIY-DRing



Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Scrapbooking-Album-DIY-DRing

Wir wohnen ja jetzt vier Monate in Dortmund und ich dachte mir,
dass es Zeit wird mal ein paar der Scrappermädels hier im Umkreis kennenzulernen.
Hier gibt es ja so viele...wahnsinn.
Also hab ich mal ein paar der Damen eingeladen - gern hätte ich noch mehr hier gehabt - aber
die Couch ist leider begrenzt... und da unser Küchentisch rein scraptechnisch für 5-6 Mädels ausreicht, haben wir kurzerhand eine Kuchenparty drauß gemacht.

Und so saßen Samstag nachmittag Nadine, HeidiJenni, Katrin, Michaela und Jessica
in unserem Wohnzimmer und wir hatten viel Spaß. Danke Mädels dass ihr da wart.

Vor lauter Geschnatter, haben wir das Gruppenselfie vergessen... aber ich hab noch
ein Bild vom Kuchen machen können (der von Jenni fehlt leider auf dem Bild... Maracuja-Sahne...
ich sag euch - ein Gedicht)




Und heute? Heute war es endlich mal so trocken, dass wir wandern konnten.
Geplant war die Tour schon vor vier Wochen.

Auf zum Biggesee.
Die Route hat 20 km und wer sie gehen will, sollte nichts gegen Aufstiege haben.
Die sind zwar alle recht kurz - aber knackig.
Ansonsten ist die Runde echt klasse und bietet viel Aussicht.

Eindeutig Daumen hoch.













Ich hoffe ihr hattet auch so ein schickes Wochenende....

Liebste Grüße und eine tolle Woche.



Kommentare:

  1. Zum neidisch werden.......ich hoffe, wenn wir Ba-Wü-Mädels kommen, gibt´s auch so ein grossartiges Kuchenbuffet, das sieht so hammerlecker aus!!!! Ich freu mich, dass du da oben so viele nette Scrapperinnen um dich hast <3
    Deine Fotos sind wieder der HAMMER und das Album sowieso! Aus was sind denn die weissen Blüten, Paste?
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar gibbet für Euch Kuchen wenn ihr vorbei kommt.....
      Ich geb mir extra viel Mühe ;-)

      Löschen
  2. Wunderschönes Album liebe Steffi,
    Ihr hattet aber ein schönes Wochenende, da hätte ich auch ein paar kleine Stückchen probiert * grins *.
    Deine Fotos wie immer toll. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch Steffi es tut mir so leid dass das am Sa nicht geklappt hat... Aber hoffentlich beim nächsten Mal. Tolle Tour ist das wieder geworden und sooo schöne Bilder ❤hab eine schöne Woche alles Liebe deine Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh liebste Conny... beim nächsten Mal ganz ganz sicher.
      Oder du kommst einfach so vorbei...

      Löschen
  4. Oooooooh mein Gott !!
    Ich bin Schockverliebt in ein Pilzfoto !!!
    Jetzt muß ich zusehen das ich auch eins hinbekomme um es zu verscrappen :-))

    Ich brauche unbedingt das Carrotcake Rezept mit dem Frosting zu überleben ;-D

    und Danke nochmal für das Vögelchen ...

    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schick dir gern mein Foto wenn du selbst keine Pilz findest ;-)
      Freut mich dass das Vögelchen jetzt so ein schickes Heim hat

      Löschen
  5. Hallo Steffi,
    deine Bilder sind einfach traumhaft schön. Das habe ich schon oft gedacht, aber heute muss ich Dir das unbedingt auch schreiben ;). Natürlich abgesehen von schicken Layouts und Alben…
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist ein T.R.A.U.M., das Treffen scheint sehr lecker (!) gewesen zu sein und der Biggesse ist wohl eine Reise wert! Tolle Fotos, wie immer!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. *schmacht*
    Album... Bilder... Alles...
    *doppelschmacht*
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo....

    ich bin ja so was von begeistert von Deinem Blog, dass ich ihn auf meinem Blog verlinkt habe um auch immer Deine neuen Einträge zu lesen.
    Deine Bilder sind so toll, dass man sie am liebsten auf Leinwand ziehen möchte um sie auf zu hängen.
    Und das Album ist einfach nur Wahnsinnnnnnnn. Dieses muss ich mir unbedingt auch mal nachwerkeln. Danke fürs zeigen und bitte mach weiter so ich liebe es.
    Grüssle Sandra
    www.sandrasbastelzimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Album ist der Hammer - ich bekomme sofort Lust auf Buchbinden.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast da ein Klasse Album gezaubert. Das gefällt mir super gut. Deine Fotos wie immer genial.....Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Das Album ist ja ein Traum, wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar