Happy Vatertag.... {Papierwerkstatt Maikit....}

Mai 05, 2016 Stephanie Berger 9 Comments

ich hoffe ihr hattet einen wunderhübschen Vatertag ihr Lieben.
Das Wetter war ja bombastisch (okay im Auto hat es sich kurz sogar angefühlt wie
Hochsommer...grins).

Wir waren heute im Maximilianpark in Hamm - mit gefühlt 7 Mio. anderen Menschen.
Man hatte das Gefühl heute hat es jeden nach drauußen getrieben...
So war das Spazieren im Park nicht ganz so entspannend und am Fahrstuhl zum Gläsernen
Elefanten bildeten sich ewig lange Schlangen (offizielle Treppen gibt es leider nicht - und ich
erzähl euch jetzt lieber nicht, dass wir - nach Bezirzen eines Parkmitarbeiters - die Feuertreppe nach oben nehmen durften.... So konnten wir zwar nicht in den Elefanten rein - aber den Ausblick
haben wir mitgenommen...).

Entschädigt haben uns aber die unglaublich hübschen Schmetterlinge im Schmetterlingshaus.
Herr Berger und ich sind ja Schmetterlingsfans und so war es trotz der Menschenmengen echt
wunderschön (das Schmetterlingshaus im Maximilianpark ist das größte in NRW)...

Bildchen gibt es wie immer weiter unten...

Vorher zeig ich euch noch das Layout, dass heute mit dem Maikit der Papierwerkstatt
entstanden ist...




So und wer mag, jetzt die Bilder von heute.












Soderle, ab ins Bett.
Bergers müssen morgen nochmal arbeiten - aber hey, bald ist Wochenende
und dann gibt es wieder eine geniale Wandertour...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hey, deine Bilder sind wahnsinnsschön. Wie immer 😉 Das Layout ist auch sehr schön geworden und hat tolle Farben.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das LO ist ja wieder bezaubernd schick geworden. Liegt wohl mit am wundervollen Rosenpapier in Verbindung mit den "ausgestanzten" Rosen. Superschön, liebe Stephanie.
    Ja und auch Deine Schmetterlinge sind herrlich, also ich freu mich immer über Eure/Deine "bebilderten Berichte" :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die wieder schön geworden :-)Liebe Grüsse von den Nachbarn

    AntwortenLöschen
  4. Es macht so Mega - Spaß deine Fotos anzuschauen! Da bin ich immer wieder darüber am grübeln, ob ich doch noch mal in ein Macro investieren soll.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Es macht so Mega - Spaß deine Fotos anzuschauen! Da bin ich immer wieder darüber am grübeln, ob ich doch noch mal in ein Macro investieren soll.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! What an awesome layout! Love the papers you chose, the 3 little photos and the cut files!!
    And your butterfly photos are sooooo beautiful!!

    AntwortenLöschen
  7. hi Steffi.

    was für megaherrliche falterchen und sommervögelchen. da komme ich ja gar nicht nach, meine lexika zu wälzen vor lauter lauter. :)

    mal ehrlich, jetzt bin ich doch a bisserl neidisch. ;)

    habt eine supergute zeit und liebs grüssle
    von Annett.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lo ist ja mal wieder zum Niederknien schön. Roll mit den quadratischen Fotos, die verdecken nicht so viel von dem schönen Holzmuster, das muss ich auch mal probieren.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wer mag kann Bilder anschauen?
    Und ob ich mag.
    Ich liebe deine Fotos.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar