Bye Bye... {Papierwerkstatt Maikit....}

Mai 12, 2016 Stephanie Berger 6 Comments

am 14. Februar - Valentinstag - hab ich mich von "meinen" Scrapmädels verabschiedet,
bevor Herr Berger und ich knapp zwei Wochen später in Richtung Dortmund entschwunden sind.

Wir haben Kuchen gegessen und geschnackt... irgendwie war es lustig und traurig zu gleich.
Heute, fast genau drei Monate später, hab ich das letzte Treffen verscrappt...

Entstanden ist das Layout wieder mit dem zauberhaften Maikit der Papierwerkstatt...





Material:
Papierwerkstatt Maikit
(daraus:
Paper - My Mind's Eye - On Trend2 - Botanical
Paper - My Mind's Eye - On Trend2 - Minted
Alphas - Pink Paislee - C'est La Vie - Chipboard - Brick & Gold Foil

zusätzlich:
Stempel: Studio Calico - Atlantic - Wood Handle Mounted Stamp - Currents)

Ich wünsch euch einen hübschen Abend und ein zauberhaften, abenteuerlastiges
langes Wochenende. Was habt ihr so geplant?

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wunderwunderschön.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Klasse Layout.
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mädel,
    ein schönes LO als Erinnerung. Das Grün past, irgendwie wie Hoffnung, doch noch einmal so zusammen zu kommen!
    Mir gefällt's!
    Ich wünsche euch ein tolles Pfingsten und ich bin mir sicher ihr habt viele schöne Dinge vor, dafür wünsche ich euch viel Spaß!!!!!

    Herzallerliebste Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ganz schön traurig gewesen ist "Bye Bye" zu sagen. Ein schönes Abschiedsfoto und -layout!
    Habt ihr euch denn inzwischen gut eingelebt in Dortmund?

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes LO! Der Titel ist ja mal wieder der Hammer!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Wir vermissen Euch! Müssen unbedingt mal einen Besuch bei Euch einplanen. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar