you & me.... {Papierwerkstatt Aprilkit....}

April 07, 2016 Stephanie Berger 6 Comments

hach ich liebe mein Schneidplötterchen....
Ruckzuck ist das Layout fertig

(okay, wenn man nicht wie ich die Blümchen noch aus dem
hübschen Papier ausschneiden muss)

Material:
Papierwerkstatt Aprilkit




Allerliebste Grüße und einen hübschen Abend

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Moin Stephanie!
    So ein Plotter ist bestimmt was feines... .
    Dein Layout gefällt mir (wieder einmal) ausgesprochen gut!
    *grins*
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch. Die Idee mit dem Foto aus dem Briefumschlag muss ich mir direkt mal abgucken. Und beim Datum musste ich gerade selig schmunzeln - das ist nämlich der tatsächliche Geburtstag vom Minimädchen...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, erstmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare zu meinen Werken!
    Ich finde deine neuesten Layouts echt auch mal wieder so bezaubernd! Toll, wie Du Deinen Plotter einsetzt - da schäme ich mich fast, dass meiner ständig Schläfchen hält.... Auch die Zusammenstellung der Papiere ist immer wieder so begeisternd - mittlerweile denke ich beim Einkauf: würde Steffi dies so kombinieren? Mir gefällt das einfach so gut bei Dir.
    Ganz liebe Grüsse, und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes LO! Der Plotter wird bei mir jetzt auch mal wieder angestaubt, Du hast mich inspiriert!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tooooootal süß!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. That's amazing! I love the way you use your Silhouette! I need to try a big title like you did here!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar