Viele kleine neue Freunde.... {Papierwerkstatt Aprilkit...}

April 17, 2016 Stephanie Berger 12 Comments

Bevor ich euch mit Bilder bombardiere (Sorry ich hatte heute so einen tollen Fototag - ich
kann mich einfach nicht entscheiden, was ich euch nicht zeige... daher bombardier ich euch
einfach mit ganz vielen Bildern...) zeig ich euch natürlich noch das Layout, das am Freitag
entstanden ist.

Dieses Layout hat mich Nerven gekostet...
mein erstes mal mit Schablone und Strukturpaste (ja ja ich gehöre nicht zu den Schnellmerkern)
Alles hat so super geklappt...

Aber der Rest ringsrum...boar was war ich unzufrieden...boar was habe ich dieses
Layout oft wieder auseinander genommen...seufz

Jetzt bin ich einigermaßen zufrieden....





Material:
Papierwerkstatt Aprilkit
(daraus:
Cardstock weiß
Paper - American Crafts - Dear Lizzy - Happy Place - Bermuda
Enamel Shapes - My Mind's Eye - Hello Gorgeous)


Und nun zum Wochenende.
Gestern waren Herr Berger und ich das erste Mal richtig in der Dortmunder Innenstadt.
Gott was habe ich die Großstadt vermisst... weil, das muss man schon zugeben, Heilbronn
ist nicht wirklich eine belebte Großstadt.... Und die Stuttgarter Innenstadt zerstört sich
dank unglaublich unsinniger Shoppingtempel gerade selbst....

Hach das war schon genial... Shopping, Menschenmassen, Kaffeetrinken..... Bahn und Zug fahren...
sehr geil.

Und heute - heute morgen ist Herr Berger zu einer -Rad-Rundfahrt aufgebrochen und ich hab
die Chance genutzt mich nochmal mit der Kamera aufzumachen.
Nach dem kleinen Tour letzten Sonntag hatte ich richtig Bock auf eine große Runde - so was
wollte ich immer schon gern machen, aber in Heilbronn wohnte Herr G. zu weit weg und
allein hatte ich immer keine Lust... und hier... hach...toll. Und nette Leute trifft man unterwegs
genug mit denen man quatschen kann und die einem dann sogar ganz schnell noch Bilder zuschicken
(siehe das erste Bild).

Ziel war der Rombergpark und ich sag euch, so was tolles hab ich noch nie erlebt.
Ich mein wir sind so oft draußen.... aber Eichhörnchen und Vögel so nah zu erleben...einfach
Wahnsinn.... das kleine Rotkehlchen ist mir glaub ich durch den ganzen Park gefolgt (okay ich weiß,
dass es mehrere waren - aber das ist eine süße Vorstellung...)

Also für alle die es interessiert - hier die Ergebnisse:

























Traumhaft oder...

In diesem Sinne wünsch ich euch eine tolle Woche... haltet die Augen offen ;-)

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schnappatmung! Ich liebe Rotkehlchen....in den Park muss ich auch....deine Fotos sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind schon so ein paar Nerven, wenn das Ergebnis so toll ist? Tja, ich sags ja, überall ist der Frühling richtig im Gang. Bei uns zittern alle, die Sommerreifen drauf haben, dass es nicht mehr schneit.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnsfotos mal wieder und zu meiner Schande muss ich gestehen - dass ich ja quasi nebenan wohne - es aber noch nie geschafft habe - in den Rombergpark zu kommen... das dürfte nach diesen Fotos aber umgehend nachgeholt werden ;-) Liebe Grüße und eine schöne und stressfreie Woche - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind unglaublich schön! Und die Kombination aus Rotkehlchen und Zierkirsche der Wahnsinn... Schade dass der Park viel zu weit weg ist von mir! Das Layout ist übrigens auch sehr schön geworden! ;)
    Guten Start in die neue Woche!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    kannst Du mich nicht mal mitnehmen????? Deine Fotos sind truamschön und Wahnsinn, wie nah Du an die Tierchen gekommen bist!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Layout! Und daß Du dich bei den Bildern nicht entscheiden konntest glaub ich gern, die sind nämlich alle traumhaft geworden! <3
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo....

    Deine Fotos sind ja so was von SCHÖN, ich liebe Eichhörnchen und das Foto ist so was von ZUCKERSÜSS..... einfach atemberaubend.

    Freu mich schon auf Deine nächsten Projekte.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ich habe keine Ahnung wie du immer so geniale Bilder hinbekommst. Ich muss unbedingt nochmal eine Foto-WS mit dir machen. Die Bilder sind einfach wunderschön!
    Das Layout ist toll geworden. Ich finde es sehr schön, wie du um die Blätter die Schrift drum schlängeln lässt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sprachlos - geniale Bilder. Du hast ein gutes Auge für die Szene. Darauf hin habe ich einen FotoWS in Frankfurt gebucht.
    Nicht zu vergessen, dein LO mit deiner unverkennbaren Schrift - schön.
    liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, mein Herz... ROTKEHLCHEN :) Wunderschöne Bilder wieder mal!
    Und: Hallo Steffi :*

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, I wish I could photograph like you!! You're such a pro! Love those bird pics!! <3
    And I adore your layout!! That white on white is so beautiful!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow... wahnsinnig tolle Bilder, ich hätte mich bei der Auswahl auch nicht entscheiden können und einfach ein paar mehr gepostet.
    Ich beneide dich um das mit der kleinen Meise auf der Hand.... wie geht das denn? Sind die Vögel in dem Park zahm?

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar