nur noch wenige Tage.... {Papierwerkstatt Maikit...}

und der Wonnemonat Mai steht ins Haus...
Immerhin hatten wir heute schon mal keinen Schneeregen mehr ;-)

Und was bringt der Wonnemonat Mai?
Richtig! Das wunderhübsche blumige Maikit der Papierwerkstatt.

Ich hab damit schon mal ein bisschen gespielt..
(jaaaa, ich hab das Foto schon mal verwurstelt, aber so gefällt es mir besser ;-)



Material:
Papierwerkstatt Maikit ;-)


Soderle ihr Hübschen, das Wochenende naht - und das werd ich mit Herrn Berger
in Großostheim verbringen...freu freu freu
Okay Herr Berger geht Radfahren - und ich treff die lieben Mädels der Papierwerkstatt...

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Das ist ja sehr schick! Das geblümte Papier ist einfach der Hammer und Du hast es so in Szene gesetzt, dass es nicht den Hauch von Kitsch zulässt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.