Mein neues Spielzeug.... {Papierwerkstatt Aprilkit....}

April 10, 2016 Stephanie Berger 14 Comments

und das tolle Wetter haben mich dieses Wochenende davon abgehalten,
so richtig viel zu scrappen... Von daher habe ich heute nur ein winzig kleines
schnelles Versuchskärtchen für euch...

(vom neuen Spielzeug gibt es weiter unten mehr...)

Entstanden ist das kleine Kärtchen mit dem Aprilkit der Papierwerkstatt...
Genau genommen mit dem hübschen Papier von  KaiserCraft (#me - Confidence) und
einem der Kartenrohlinge die dem Kit beiliegen.





Und ja, ich habe ein neues Spielzeug.
Ganz zufällig bin ich am Freitag in der Stadt gewesen und ganz zufällig bin
ich an einem Fotoladen vorbei gekommen und ganz zufällig ist mir ein neues Objektiv in
die Tasche gehüpft....grins

Und damit waren wir gestern im Zoo...
Und damit war ich heute Nachmittag auf der Pirsch....

(im Zoo ganz nah ran - ohne gefressen werden ;-)









Im Garten heute hab ich mich dann eher an die kleinen Tiere und Blümchen gehalten...










Ich wünsch euch eine tolle neue Woche

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Klasse Karte! Kann man wohl nur ohne Umschlag verschenken :o)?!
    Deine Tierfotos & Co. auch sehr schön und stimmungsvoll!
    Welcher Zoo ist das? Dortmund?
    Nice week.
    Sabine H.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir super! Das ist ja wirklich eine gute Idee von dir! Und richtig schön finde ich vor allem auch die Fotos! Da hast du eine tolle Stimmung eingefangen mit dem neuen Spielzeug! Richtig schöner Bildaufbau! :) Ich freue mich auf weitere Werke und Bilder von dir!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super aus, mal was ganz anderes, aber echt klasse!
    Und deine Fotos finde ich ja sowieso immer hammer, du fotografierst so unglaublich gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist der Oberkracher. Einfach genial.
    LG
    Lisa
    P.S. Deine Fotos auch

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin Mädel,
    hmmpfff... Jetzt bin ich neugirig! Hast du dir n Tele gegönnt???
    Was'n für eins???? Erzähl mal bitte! Ich wollt schon lange los in den Tierpark, um Wölfe zu knipsen (bevor es richtig Grün wird draussen). Aber 6 Grad halten mich davon ab. Das ist mir zu kalt, um lange draussen rumzulaufen etc. pp...

    Deine Karte ist Hammer!
    Mir gefällt das mit dem Draht und der gewickelten Blüte total gut!
    Solltest du nicht wissen wo hin mit ihr, kannst du sie gerne schicken ;-D

    Ich freu mich auf Morgen, da bin ich zum Kurs über entfesseltes Blitzen. Ich bin zwar nich blöd, aber das mit den Einstellungen pp raff ich nicht wirklich, bei zwei oder drei Blitzen.... Bin echt gespannt!
    Hab ne schöne Woche!
    Liebe Grüsse zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Moin!
    Deine Karte: Wunderschön!
    Die Fotos: mega!
    Rundum beigeister *grins*
    Liebe Grüße + einen schönen Start in die neue Woche!
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Ach Steffi,
    ich tipp mal du hast dir ein Makroobjektiv gegönnt - Neid - ich fotografier nur noch mit dem Handy seid ich vergangenes Jahr meine Spiegelreflex geschrottet hab. Aber ich mach ja auch nicht so viele LO's da rentiert sich das für mich nicht.
    Ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Spielzeug!
    Ach und deine Karte ist die Wucht - so ne richtige Steffi-Karte - schmelz...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist ja mal was anderes, voll schön! Deine Fotos gefallen mir auch so gut, ich glaube so ein Spielzeug mag ich auch mal haben;-) Du hast aber auch das richtige Auge dafür! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi das ist eine schicke Karte, tolle Idee.
    Und deine Fotos mit deinem neuen Objektive sehr sehr gelungen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Steffi- die Karte ist wunderschön- so was richtig Besonderes!

    LG, Conny

    (PS: die Fotos sind auch fein ;))

    AntwortenLöschen
  11. Da hat wohl wer sein neues Objektiv eingeweiht :)

    Sehr geile Fotos geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Awesome photos, but that card is really something!! Sooooooooooooo awesome!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar