Eigentlich wollte ich... {leider kein MakroMontag...}

heute Bilder für den MakroMontag bei Britta zeigen...

Okay die Bilder zeig ich euch auch so - nur leider gibt es
den zauberhaften MakroMontag nicht mehr...

Britta, wenn du das liest... ich hoff, dass du uns trotzdem ab und an
mit einem deiner zauberhaften Makros beehrst und verzauberst...

Bildchen hab ich wie gesagt trotzdem.
Herr Berger wird sich bestimmt schon gefragt haben, warum die alten Tuplen
so lange rumgestanden haben (ich muss immer bis zum Wochenende warten, abends
ist es meist schon zu dämmrig wenn ich heim komme)...
Tja auch alte Tulpen können zauberhaft aussehen.




















Ich wünsch euch einen hübschen Abend....

Kommentare:

  1. Alle Bilder sind durchgängig bezaubernd!! :) Ich bin begeistert! Kennst du 500px? Da könntest du die Bilder auch hochladen, wenn nicht schon geschehen! ;) Ich freue mich auf weitere Fotos und werde sicher wieder vorbeischauen!
    GLG Julia
    P.S.: Die halb vertrockneten Blüten haben noch viel mehr Charme als komplett frische!

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Bilder ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Was für wunderschöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum sind deine Fotos, danke! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. hey Steffi.

    das ist ja nun der absolute gipfel an zartheit und zerbrechlichkeit in reinkultur. ich wage schon gar nicht zu atmen, aus angst, dass herrliche arrangement zu ruinieren. ich glaube, ich sollte meine phototechnische ausrüstung glatt mal überdenken. ;)

    ♥allerliebs grüssle aus dem sonnenwonnigen süden
    von Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.