April, April.... {Papierwerkstatt Aprilkit...}

April 24, 2016 Stephanie Berger 7 Comments

dieses Wochenende hab ich nicht so wirklich Bilder für euch....
außer ihr wollt den verschneiten Flo(h)rian in Dortmund sehen.
Ich fands ja irgendwie schon witzig Sonne, Regen, Schnee, Wind.... aber die
armen Händler.... auweia.

Tja und so war es irgendwie das ganze Wochenende... von daher gibt
es nicht wirklich Bildchen zu sehen.

Aber ein Layout hab ich - bevor ich mich den Schätzchen von Maikit widme, wollte
ich noch die Rest aus dem Aprilkit verwenden... das war (ist) so toll, dass man
jedes Schnipselchen verwerten sollte...grins





You Might Also Like

Kommentare :

  1. Dein kreatives Talent hätte ich echt gerne. Es sieht einfach alles toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi dein LO ist mal wieder ein Traum... lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Moin Steffi!
    Hach, schon wieder so ein *wunderschönes* Layout!
    Bin (wieder einmal) begeistert von Deinem Stil.
    Liebe Grüße + einen schönen Start in die Woche wünscht dir
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz bezaubern aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar