Montag, 7. März 2016

Husch husch.... {Papierwerkstatt Märzkit / 7Tage - 7Sketche...}

Mels 7Tage - 7Sketche fordert mich heraus.
Nicht nur das es jeden Tag einen neuen Sketch gibt - nein man müsste das
Ergebnis eigentlich auch täglich posten...

Ich versuch das mal - sind ja nur 7 Tage - aber wenn ich euch nerve, gebt Bescheid.

Das hier ist meine Umsetzung zu Sketch No. 3.
Gescrappt mit dem zauberhaften Märzkit der Papierwerkstatt und seeeeeehr seeeeehr minimalistisch - vorallem für meine Verhältnisse...

Ein Layout der Kategorie " Nostalgie" - ich bin auf dem Foto glaub ich um die 13 Jahre alt...





Material:
Papierwerkstatt Märzkit
(Daraus:
Paper - American Crafts - Maggie Holmes - SHINE - Twinkle
Paper - Pebbles - Spring Fling - Chalkboard Floral
Paper - Pebbles - Spring Fling - Lace)

Ich wünsch euch nen hübschen Abend
(derweil ich mich mal an Sketch No. 4 und 5 wage... was ja auch einen hübschen Abend macht ;-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Auch sehr hübsch geworden, bei den Dreiecken bin ich ja etwas ins Schwitzen gekommen. Ja, das tägliche Nachscrappen und Verbloggen fordert mich auch gerade. Das Hexagonlayout ist immerhin schon angefangen. Ich will doch so gerne alles in der Zeit schaffen. Und es macht ja auch Spaß. Bin gespannt, was du morgen zum Hexagon zeigst.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, am Posten bin ich leider gescheitert. Und dabei war mein Layout vom fr schon am sa fertig, ich habe es einfach vergessen. Und schon ist die Motivation dahin... viel Spaß weiterhin! Deine Werke sind toll!
    LG
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir geht es gleich. Diesen Sketch habe ich gar nicht geschafft. Mal gucken, ob ich die anderen packen werde.

    Deine Umsetzung ist jedenfalls der Hammer. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebste Frau B - wie immer bin ich verzückt beim Anblick Ihrer Layouts!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe das Layout, die Idee mit den Dreiecken ist toll!
    Und wie könntest du mit deinen Traum-Layouts jemals nerven? ;D
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar