Sonntag, 20. März 2016

Familienbesuch und Messe....

Dieses Wochenende war volles Programm - mein liebes Brüderchen war mit Kind
und Kegel zu Besuch und ich war mit meiner lieben Schwägerin am Samstag auf der Creativa.

Und irgendwie hab ich es nicht mal so richtig geschafft Blog-geeignete Fotos zu machen...
daher gibt es heute am Ende des Postings mal keine Bilder... (auf der Messe waren wir viel
zu sehr damit beschäftigt, uns zu orientieren, irgendwelchen im Weg rumstehenden
Ehemännern und gaffenden Bastlerinnen aus dem Weg zu gehen und unsere Reizüber-
flutung zu verarbeiten)
Und die Rumkabbel-Videos mit meinem Lieblingsneffen sind nur was um sie der Oma weiter
zu schicken ;-)

Daher gibt es hier heute "nur" ein schnelles Layout.
Eins mit den hübschen Papieren von Basic Greys - Spice market...
(hier: Paper - Basic Grey - Spice Market - Cinnamon





Ich wünsch euch einen hübschen Restsonntag
und eine zauberhaft kurze Woche

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oooooh, in das bin ich wieder mal schockverliebt! Die Farben sind soooo schön <3
    Ich kenne diese Reizüberflutung nur von der Buchmesse, aber so eine Kreativmesse wäre wohl der Supergau für mich ;0))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschön! Diw güldenen Klekse haben es mir besonders angetan. Was für ein schönes Detail.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar