Freitag, 4. März 2016

eigentlich.... {7Tage - 7Sketche.....}

Eigentlich wollte ich euch gestern schon mein 1. Layout zu Mels kreativsüchtiger
7 Tage - 7 Sketche-Challenge zeigen - aber mir sind unfähige Küchenmonteure
dazwischen gekommen...

9 Stunden Küchenmontage (für eine Küche die schon fast fertig da stand) und Herr Berger
und ich durften gestern dann noch ewig nacharbeiten....

Daher war keine Zeit mehr um noch ein Posting loszuwerden....

Aber heute, heute kann ich... ja ich habe es tatsächlich geschafft rechtzeitig dabei
zu sein...grins

Hier also mein erstes Layout zum ersten Sketch....



Kommentare:

  1. Klasse umgesetzt! Gefällt mir!Sehr stimmig!
    LG Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Achje, da hattet ihr aber Pech mit den Handwerkern. Und bezahlt werden wollen die wahrscheinlich auch noch :0( Dafür kannst du dich über dein LO freuen, das sieht nämlich spitzenmäßig aus <3
    GLG,, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ich hab eben Küchen-Moooontage gelesen und mich schon gefragt, ob ich wohl den Kalender nicht kann...
    Ohne Worte.
    Drückers!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar