Der erste kleine Ausflug... {Papierwerkstatt Märzkit / 7 Tage - 7 Sketche

nach dem jetzt wirklich alle alle Kisten ausgepackt sind,
gabs bei Bergers heute den ersten freien Tag.
Herr Berger hat den Morgen ausgiebig genutzt und war mit dem Rad unterwegs,
während ich das Scrapzimmer wieder unsicher gemacht habe (und nebenbei
Eichhörnchen, Eichelhäher, Rotkehlchen und Gänse im Schlossgarten beobachtet habe....

Und beim Scrappen ist das hier entstanden... gescrappt mit dem herrlich schönen Märzkit der Papierwerkstatt und nach dem zauberhaften 2. Sketch der tollen 7 Tage - 7 Sketche Aktion der kreativsüchtigen Mel....







Papierwerkstatt Märzkit
(daraus:
Paper - American Crafts - Maggie Holmes - BLOOM - Lizzy
Pebbles Inc. - Spring Fling - Ephemera
American Crafts - Thickers - Campfire
Cardstock von Artoz

außerdem:
Stempel von Kesi'Art)

Und heute nachmittag haben wir unseren ersten kleinen Ausflug gemacht.
Mit dem Bus (der Vorteil der Großstadt) ins Grüne (der Vorteil einer erstaunlich grünen
Großstadt wie Dortmund...). Und so haben wir im Rombergpark den Frühling entdeckt...






Ich wünsch euch einen hübschen Sonntagabend und eine tolle Woche..

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Auch wenn es bei uns schon Schneeglöckchen gibt, das meiste Weiß kommt noch vom Schnee. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Euer Umzug so toll geklappt hat, das Layout ist wunderbar!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schneeglöckchen? Schöööön! Und schön zu hören, dass ihr in der neuen Umgebung angekommen seid :0) Ich mag dein LO sehr!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und ein tolles LO...schön dass die Kreativität auch bei uns im Pott klappt...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und ein tolles LO...schön dass die Kreativität auch bei uns im Pott klappt...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    Ich bin wieder mal so begeistert von Deinem Layout! Du hast so eine Gabe,
    Die Papiere/Muster so natürlich miteinander zu kombinieren! Echt toll!
    Auch die Fotos sind wieder wunderbar
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout ist wundervoll Stephi.
    Ich hab mich gefreut, als ich gelesen habe, dass alles so gut gelaufen ist und ihr nun scheinbar echte Dortmunder seid :) Ich wünsch Euch alle Liebe für's neue Zuhause und dass ihr Euch gut einlebt und Du weiterhin ganz viele tolle Bilder zeigst. Wie ist denn der (Aus)Blick aus Deinem Scrapzimmer???

    Hab eine tolle Woche, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.