Shine Bright... {Papierwerkstatt Februarkit....}

Hallo Ihr Hübschen,

es ist Donnerstag...
noch ein Tag - dann ist Wochenende, dann gibt es die Schlüssel für
die neue Wohnung, wir gehen Möbel kucken, wir können ausschlafen...hach....

Ich hab Zeit zum Scrappen...grins

Aber vorher lass ich euch noch ein Layout da....
Nr. 16 aus dem Jumpstart des Scrapbooktreffs - uuuuund mein erstes mit dem
wunder- wunderhübschen Februarkit der Papierwerkstatt....hachz

Ja ja ja... ich weiß das Layout sieht so überhaupt gar nicht aus wie
die Vorlage...hüstel.... aber mehr Matschen war nicht drin....





Kommentare

  1. Mir gefällt das LO super gut. Ich mag die Kreise und du solltest öfters Mal klecksen. Sieht so schön aus!

    Aber kann dich verstehen. Bin auch nicht so die Matscherin :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hach... Liebe Steffi, dein LO ist ein Traum, tolle Farben. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Auch ohne die Vorgabe zu kennen, finde ich es toll gelungen. Beim Liter soll der eigene Stil ja nicht völlig verschwinden, ich sehe es eher als einen Startpunkt, eine Inspiration an.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liften hätte das heißen sollen.

    AntwortenLöschen
  5. I really like your scrap and here another great page ! Good idea these circles.
    As always, the light on your photos is very nice.
    Have a nice day
    Nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.