Dienstag, 23. Februar 2016

Noch 1x arbeiten... {Papierwerkstatt Februarkit

in der gewohnten Umgebung mit den vielen liebgewonnenen Kollegen....
Noch ein paar Kisten packen....Dann steht der Umzug vor der Tür...

Ein paar liebe Kollegen nehm ich ja mit - aber von ganz vielen muss ich mich
erstmal verabschieden... das wird morgen bestimmt ganz schon seltsam und auch ein
wenig traurig.....Aber zum Glück bleibt ja die Firma die gleiche und einige werde ich
bestimmt auch bald mal wieder sehen ...

Da wir hier morgen die letzten Kisten einpacken und tags darauf der Umzugswagen
alles verschlingt, wird es wahrscheinlich am Donnerstag kein Posting geben...
Es sei denn, ich hab abends im Hotel noch genug Kraft zum Tippen...grins

Aber heute hab ich noch eins....
ein ganz ganz farbenfrohes; und diesmal eins, dass recht nah an der Vorlage des
Jumpstart Nr. 25 liegt - und noch eins mit dem zauberhaft schnuckeligen Papierwerkstatt
Februarkit...

Des gestreiften Hintergrund hab ich mangels passenden Papier selber gepinselt...





Material:
Papierwerkstatt Februarkit
(daraus:
Paper - Basic Grey - Typeset - Foundry
Vellum - Crate Paper - Hello Love - Dearest with/Gold
Stickers - Crate Paper - Maggie Holmes - Shine - with Gold Foil)

Ich wünsch euch eine hübsche Restwoche
das nächste Posting gibt es dann aus der neuen Heimat....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hach ja. Seufz. Bald seid ihr weg. Aber nicht aus der Welt ;O)))
    Ich finde dein LO knallermäßig! Für den Umzug wünsch ich euch alles Liebe <3
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen gelungenen Umzug und einen super Start im Ruhrpott. Bin gespannt, wie es euch gefällt. Ich hatte mal vor vielen Jahren einen Freund in DO und habe viel im Umkreis gesehen, was mir echt gefallen hat.
    Dein LO könnte glatt für ein Jumpstart LO durchgehen, ich weiß jetzt aber nicht mehr welches. War im letzten Drittel.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug und eine guten Start in der neuen Heimat.
    Da muss ich Corinna recht geben, dein LO ist knallermäßigt.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wishing you a quick and easy move! How awesome that some of your colleagues move with you! That must make it a bit easier. Hoping you'll get back into scrapping quickly! Hugs!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar